Zeugnisse für 96-Spieler!

  • warum ist lala zur zeit so gut in dem Berecih "Disziplin" ? ich finde er ist hin und wieder echt ausgetickt

  • Findeste dass das mit Disziplin zu tun hat? IMO zählen andere DInge zu Disziplin...
    Andere Spieler anschnauzen finde ich gehört eher zu Kampfbereitschaft etc.

  • Also alles andere als 5 oder 6 bei Perspektive bei Carsten Linke würde mich schon sehr nachdenklich machen. ;)

  • carsten linke ist doch in sachen perspektive außer konkurrenz, weil er aufgehört hat. würde er weiter spielen wäre das ne andere geschichte.

  • Gerade deshalb doch. Und selbst wenn er weitermachen wollte:


    Ich denke kein 1. oder 2. Ligist würde sich für einen 37-jährigen Feldspieler, der kein Stammspieler ist, interessieren.

  • danke. aber dazu müßten noch, wie in meinem beitrag weiter oben angedeutet, die vergleichsnoten aus der saison (direkt nach den spielen abgegebene benotungen). das wäre dann mal richtig interessant.

  • wie um himmels willen kann es sein, daß schuler auf 3,2 insgesamt kommt? das ist doch nun wirklich vieeeeel zu gut. alle schimpfen im forum immer über schuler, aber bei der notenvergabe kommt er so gut weg - unverständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liegt es ja daran, dass eben nich alle im Forum immer über ihn meckern! Du solltest die "schweigende Mehrheit" nicht vergessen. Nur weil eine Handvoll Poster immer und immer wieder schreiben, der Schuler sei unter aller Kanone, muß das ja nicht die Ansicht aller sein. Außerdem sollte man nicht alle Noten durcheinander werfen! Immerhin kann man bei dem Benotungssystem auch bei einer 5 und einer 4 auf 3,2 kommen. So, wie bei meiner Benotung z.B.:


    Ich gab ihm im Schnitt auch eine 3,2:


    Auftreten in der Öffentlichkeit: 2
    Disziplin: 2
    Einsazt, Kampfgeist: 3
    Perspektive: 4
    Sportliche Leistung: 5


    = Schnitt:3,2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    wie um himmels willen kann es sein, daß schuler auf 3,2 insgesamt kommt? das ist doch nun wirklich vieeeeel zu gut. alle schimpfen im forum immer über schuler, aber bei der notenvergabe kommt er so gut weg - unverständlich.


    Du scheinst Du zu vergessen, dass die sportliche Leistung nur ein Bewertungspunkt von fünfen ist!

  • außerdem voten nicht alle gegner von schuler bei den zeugnissen mit. daher können theoretisch auch bei schuler nur 1en stehen, wenn nur bestimmte leute voten

  • Zitat

    Original von Nils
    Tja, wir leben aber nun mal in einer Demokratie. Dies ist auch bei dieser Notenvergabe der Fall, ob Du es willst oder nicht. ;)


    klar will ich das. es wundert mich bloß - abgesehen davon hat es schuler nicht verdient so gut weg zu kommen.


    denkst du etwa ich bin ein diktator und will deine notenvergabe kontrollieren und/oder anzweifeln? :kichern:

  • die lösung für solche fälle ist ganz klar: dieser bewertungspukt muß bei linke, sievers und popescu rausgenommen werden.


    wenn man den spielern eine 6 gibt (ist ja so, denn perspektive gibt es nicht mehr) dann würde das das gesamtbild runterziehen - und das zu unrecht.

  • das zu unrecht ist auf die gesamtnote bezogen.


    ein beispiel:


    max müller beendet nach 20 jahren im alter von 38 seine profkarriere. er war immer vorbildlich, hat 427 ligatore gemacht, davon 34 von 34 elfmetern sicher verwandelt ( :rofl: ) und war sowieso der held schlechthin.


    nun wird er benotet. in 4 kategorien gibt es eine 1, in einer (perspektive) eine 6 (das wäre ja deine theorie) da er nun konditionstrainer bei seinen alten club wird.


    das macht insgesamt eine note von 2,0. und das wäre unfair.


    na, botschaft angekommen? :lookaround:


    EDIT:
    perspektive heißt für mich, ob ein spieler das zeug oder die substanz hat, sich bei seinem club aufzudrängen und gute leistungen zu bringen. und wenn ein spieler aufhört zu spielen (karriereende) dann ist dieser punkt nun mal aus der wertung zu nehmen.


    in deinem abizeugnis steht ja auch nicht versetzt nach klasse 14 - ui, du bist nicht versetzt! pfui, was ein schlechter schüler! :D