KitKat Club kommt nach Hannover

  • Joho


    Als ich letztens im Sex Shop Orion war :engel: :D , hat die Verkäuferin erwähnt, dass der KitKat Club in Hannover eine "Filialie" eröffnen wird. Sobald alles klar ist, werden die auch die Infos im Laden auslegen. Ist eine Super Sache. In Berlin wurden wir nicht reingelassen weil wir nur normale Sachen anhatten und keine fetischen Leder und Lack Klamotten. Diesmal bau ich vor und kleide mich dementsprechend. :)


    Und jetzt fragt ihr euch, was macht Scoti im Sex Shop? Naja, ich hatte etwas Zeit zwischen zwei Terminen und die mußte ich mir vertreiben, also bin ich in die Geschäfte am Steintor reingegangen, Vobis, Asia Mekong und Orion. Den 2003 Kalender gibt es dort kostenlos sowie den alten Katalog.


    Also, wer kommt mit zum KitKat Club wenn es soweit ist?


    Edit: Ihr findet die Infos natürlich zu vage, denn bestätigt ist nichts, ähnlich wie bei einem Transfer, aber ich fand die Nachricht dennoch sinnvoll genug um sie hier einzubringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • :kichern:
    Ich bin dabei... Das ist doch mal was. Komisch, dass ich gestern noch drüber nachgedacht habe mal nach B zu fahren und da mal reinzugehen.
    Factory in Hannover war ja auch mal lustig, aber das sollte doch mit dem Club zu toppen sein ;):lookaround:

  • junge junge, es gibt hier immer wieder Themen... die mich echt vom Stuhl fallen lassen, :kopf: ... aber eher weil ich damit hier nicht rechne 8)

  • Sagt bitte vorher nochmal bescheid, wenn ihr hingehen wollt. Ich stell mich dann gemütlich mit nem Bier in die nähe des Eingangs und lach mich über euren Aufzug tot 8)

  • Ich stelle mich zu dir Murphy! Scoti in Lack und Leder... :kopf::kichern: Wenn ich dich man nicht bald im TV sehe, Scoti- mit der Peitsche in der Hand: "Ruf mich an!" :rofl:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Sagt bitte vorher nochmal bescheid, wenn ihr hingehen wollt. Ich stell mich dann gemütlich mit nem Bier in die nähe des Eingangs und lach mich über euren Aufzug tot 8)


    Du bist doch der erste der vor dem EIngang auf Einlass wartet... :D


    Jungz, nachher kann man euch bei Wa(h)re Liebe sehen, also aufpassen wer da hingeht!

  • Wat denn mit euch los? Drogen genommen?:high: Wenn es in diesem Club so einen Dress Code gibt, dann muß man sich danach richten, ansonsten ist halt nichts mit reingehen und da will ich halt rein. :D Ihr Langeweiler, ihr seid nicht abgefahren genug!


    Zitat

    Original von Stefan96
    :megaphon: Er trägt Leder und wir nicht! :rofl:


    :megaphon: Ich komme rein, und du nicht!


    Als Oberteil könnte ich aber auch so ein Netzbody anziehen, muß halt ausgeflippt aussehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • @scoti
    Es gibt einen Club in Hannover und der heisst HaEsVau[96 /SIZE] und da muss ich nicht entsprechend gekleidet sein [size=15]sondern supporten!!!!!!

  • Ich schließe mich Tori an: Das fehlt noch... In Netzhemd, Lederfaden durch'n A***h und noch Nietenhalsband, was?! :kopf:
    :megaphon: Scoti ist flippig und wir nicht! :rofl:

  • Zitat

    Original von Torinas
    ich würd mir im leben nicht so ne lederkluft anziehen oder mir ne peitsche in den pöter rammen, um in so einen schuppen reinzukommen.


    ECHT? Da muss man sich auch einen ledernen Freudenspender in den Anus prokeln? :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Ich schließe mich Tori an: Das fehlt noch... In Netzhemd, Lederfaden durch'n A***h und noch Nietenhalsband, was?! :kopf:
    :megaphon: Scoti ist flippig und wir nicht! :rofl:


    Er hat Leder und wir nich :rofl: t :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von wolle ()