Zaunfahnen im neuen Stadion

  • Ich möchte nicht wissen, wie laut das Geschrei gewesen wäre, hätte jemand die HarteSchweine-Fahne an ihrem angestammten Platz überhängt und mit ?In der jetzigen Situation würde ich den Ball flach halten!? argumentiert.


    Mit "In der jetzigen Situation würde ich den Ball flach halten" wollte ich einfach kurz und knapp zum Ausdruck bringen, dass es derzeit recht einfach ist eine Lösung zu finden, da es leider viel Platz gibt. Bis zur letzten Saison war es deutlich schwieriger.
    Und ja, Umhängen ist für mich eine Lösung, ob nun mit oder ohne Dialog.


    Eine Fahne überhängen ist doch etwas ganz anderes, als einen Platz nutzen, der sonst von einer anderen Fahne besetzt ist/war. Auch dies ist nicht schön, passiert aber immer mal wieder. Einige Gründe hat "fiona" genannt.


    Ich habe keine Ahnung, warum Red Fire den Platz von BN genutzt hat. Ich nehme aber einfach mal an, dass dahinter keine böse Absicht steckte.
    Es war der erste Spieltag und viele wussten nicht welche Fahnen hängen werden.


    In meiner Antwort schwingt halt auch mit, dass ich meine, dass wir größere Probleme haben.