Der 02. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 02. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 07.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Unter dem Thema: Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel
    wurde darauf hingewiesen, dass es auch für die neue Saison ein Tippspiel auf
    dieser Homepage:
    „das-fanmagazin.de“ geben wird.


    Unter dem Thema: Der 01. Spieltag ~ Tippabgaben wurde sie dann offiziell eröffnet.
    Die Rekordteilnahme von
    119 Tippabgaben hat bewiesen, dass Ihr mein/unser Angebot dankend
    angenommen habt. Um das Tippspiel noch einen besonderen Reiz zu verleihen, habe ich spontan
    ein
    >Separates Gewinnspiel< ins Leben gerufen.

    Jeder Teilnehmer vom 01. Spieltag hat unmittelbar nach seiner Tippabgabe von mir eine PN erhalten.
    (Außer
    @huju-hannover, von ihm/ihr gibt es weder eine eMail-Adresse, noch hat er/sie seine/ihre
    PN-Box freigeschaltet.)
    (Nennt man das so, Nils)? Hier wurde ihm seine neue Teilnehmer-Index-Nr.
    und "Glückszahl" mitgeteilt.

    Neben dem Thema: Der 02. Spieltag ~ Tippabgaben wird es ab sofort ein Begleitthema unter dem
    Titel:
    Der 02. Spieltag ~ Infos ~ Ergebnisse ~ Meinungen geben.


    Ich bin bemüht, unmittelbar nach den Samstagsspielen, spätestens aber am Sonntagvormittag,
    das Thema für den nächstfolgenden Spieltag zu eröffnen. Das Begleitthema wird jeweils

    Donnerstag/Freitag von mir eröffnet werden. Hier wird es u.a. eine Vorschau bzw. einen kleinen
    Rückblick geben. Außerdem nehme ich jeweils Bezug auf den neuesten Stand beim Gewinnspiel.


    Teilnehmer, die erst ab der 02. Runde eingestiegen sind, können leider nicht mehr berücksichtigt
    werden. Ich gehe mal fest davon aus, dass es auch unabhängig von meinem Spiel, am Ende der Saison
    die bestplatzierten Teilnehmer mit einem Preis belohnt werden. Darum soll es Euch nicht von Abhalten,
    weiterhin am Tippspiel teilzunehmen.


    Es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge hier beim Tippspiel entwickeln. Vielleicht starte ich dann für die
    Rückrunde ein weiteres Gewinnspiel. Voraussetzung hierfür wird aber sein, dass ich mich bis dahin
    das Rauchen abgewöhnt habe.


    Weiterhin wird es unter diesem Thema die erstenErgebnisse und die aktuelle Rangliste geben.
    Natürlich ist auch weiterhin
    Eure Meinung rund um das Tippspiel für Jedermann
    von Interesse.


    Das soll es erst einmal gewesen sein für heute.
    Vor/Rückschau gibt es morgen und alle Teilnehmer am Tippspiel werden dann noch namentlich
    aufgeführt.


    Jetzt will ich mich aber erst einmal den Tippabgaben für den 02. Spieltag zuwenden.


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 07.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Original von Tim Herka
    Ich gehe mal fest davon aus, dass es auch unabhängig von meinem Spiel, am Ende der Saison
    die bestplatzierten Teilnehmer mit einem Preis belohnt werden.


    Richtig, es wird definitiv wieder Preise geben. Details folgen demnächst. ;)

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 02. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 08.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Für den 02. Spieltag hat sich die DFL oder der DFB folgende Spielpaarungen ausgedacht:
    Ja, wer ist denn nun für den Spielplan verantwortlich?
    Egal, hier die Ansetzungen für das Wochenende:


    Samstag ~ 09. Aug. 2003:

    Hannover 96 – FC Bayern München ( 2 : 2 )
    SC Freiburg – FC Hansa Rostock ( - : - )
    SV Werder Bremen – Bor. Mönchengladbach (2 : 0 )
    1. FC Köln – 1. FC Kaiserslautern ( - : - )
    TSV München 1860 – FC Schalke 04 ( 3 : 0 )
    Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg (2 : 2 )
    VfL Bochum – Hamburger SV ( 1 : 1 )


    Sonntag ~ 10. Aug. 2003:

    Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen ( - : - )
    VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin ( 3 : 1 )


    (In Klammern, die Ergebnisse der letzten Saison).


    Erinnerungen an den 27. Spieltag der letzter Saison 2002/2003


    Am Samstag ~ 05. April 2003 ~ fand in der mit 31.878 Zuschauer ausverkauften und auf Grund der
    Baumaßnahmen eingeengten
    AWD-Arena, das letzte Aufeinandertreffen der beiden Bundesligisten
    Hannover 96
    FC Bayern München statt.

    Damals hieß es noch: Der Zehnte Hannover 96 empfängt den Spitzenreiter FC Bayern München.
    Nicht nur neun Plätze trennten den beiden Kontrahenten voneinander,
    sondern auch 30 Punkte.
    Die Bayern hatten zu der Zeit bereits 62 Punkte auf ihrem Konto, während die
    „Roten“ sich mit
    32 Punkten begnügen mussten.


    Das Spiel endete mit einem 2 : 2 (2 : 0) Unentschieden.


    Tore:
    1 : 0 Jiri Stajner (35. Spielminute)
    2 : 0 Vinicius (44. Spielminute)
    2 : 1 Willy Sagnol (77. Spielminute)
    2 : 2 Claudio Pizarro (85. Spielminute)


    Soweit, so gut.

    Wer aber erinnert sich noch an den 26. Spieltag der Saison 1975/1976


    AmSamstag ~ 27. März 1976 ~ fand in dem mit 48.500 Zuschauer gefüllten Niedersachsen-Stadion
    ein Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und den FC Bayern München statt. Damals hieß es:
    Die stark abstiegsgefährdeten Hannoveraner (Platz 16) empfangen den Tabellenvierten,
    den FC Bayern München. Nicht nur 12 Plätze trennten den beiden Kontrahenten voneinander,
    sonder auch 11 Punkte. (damals noch die Zweipunkte-Regelung)

    Die Bayern hatten zu der Zeit 29 : 21 Punkte, während Hannover 96 mit 18 : 32 Punkte einen Sieg
    bitter nötig gehabt hätten. Bayern wurde am Ende noch dritter aber Hannover konnte sich nicht mehr
    verbessern, blieb auf den 16. Tabellenplatz und stieg am Ende der Saison ab.


    Das Spiel endete damals ebenfalls mit 2 : 2 ( 1 : 1 ) Unentschieden.


    Tore:
    0 : 1 Hans-Josef Kapellmann (16. Spielminute)
    1 : 1 Wolfgang Lüttges (45. Spielminute)
    2 : 1 Wolfgang Lüttges (47. Spielminute)
    2 : 2 Bernd Dürnberger (79. Spielminute)


    Und ich war damals dabei.

    Wie, das glaub ich nicht!

    Hier ist der Beweis:


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/96-bayern-76.jpg]


    Vor der morgigen Begegnung gibt es keine Differenzen, was die Punktausbeute betrifft.
    Beide sind mit einem Auftaktsieg gestartet. Wobei wir ein besseres Torverhältnis haben.
    Sollte das Spiel wieder Remis ausgehen, (vielleicht ein 2 : 2) würden wir auch nach dem
    02. Spieltag
    weiterhin vor den Bayern stehen. Wow, dann wird es aber schwer mit der Titelverteidigung
    "von die Bayern".

    Heute kan man lesen:
    Der Tabellenzweite Hannover 96 empfängt den Deutschen Meister in/zu einem Spitzenspiel.


    Die angekündigte Liste aller 119 Teilnehmer am Gewinnspiel mit den Glückzahlen folgt auf dem Fuße.


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 08.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 02. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 08.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Hier sind alle 119 Teilnehmer aufgelistet, geordnet nach ihrer Gewinnzahl, die sich für das Gewinnspiel
    durch ihre Teilnahme am
    01. Spieltag qualifiziert haben.
    (In Klammern die jeweiligen Teilnehmer-Index-Nummern ).


    Alle Teilnehmer zunächst, grün eingefärbt.


    Nach Abgabefrist am kommenden Samstag 15:00 Uhr werde ich anhand der abgegebenen
    Tippabgaben für den
    02. Spieltag feststellen, welcher Teilnehmer sich noch im Rennen befindet.
    Ausgeschiedene Personen werden dann
    rot eingefärbt.


    ....................................................................................................................................................

    Glückszahl 01: >*< luermi (2101) >*< DeEcOs (1303) >*< gitarrenhoefer (1605)

    Glückszahl 02: >*< Tobias (2901) >*< @jOkerf4ce (1904) >*< 96horn (3602)


    Glückszahl 03: >*< NINETYSIX (2301) >*< JAU !!! (1905) >*< AlfredoMeistro (1003)


    Glückszahl 04: >*< @Stephan635 (2801) >*< VM Bronko (3103) >*< TorstenPrust (2904)


    Glückszahl 05: >*< 96 4 Life (3601) >*< Jörg Kretzler (1906) >*< Maristela96 (2206)


    Glückszahl 06: >*< Jigga (1901) >*< Marc96 (2203) >*< 96er (3603)


    Glückszahl 07: >*< Harzer (1701) >*< Bouma (1103) >*< Herr N. Häuser (1709)


    Glückszahl 08: >*< Blutgrätsche (1101) >*< aq (1001) >*< MatsAustria (2207)


    Glückszahl 09: >*< Christian (1201) >*< Hatten96 (1703) >*< marcrei (2208 )


    Glückszahl 10: >*< @Vierzehner (3101) >*< @Increatorial (1802) >*< Cr@zy Sash (1204)


    Glückszahl 11: >*< Timo (2902) >*< GreenDevil (1602) >*< Sonnenblümchen (2812)


    Glückszahl 12: >*< MurphysDr (2201) >*< Forte (1503) >*< Techniker (2905)


    Glückszahl 13: >*< @ Super-Murat (2802) >*< aryps (1002) >*< becks (1106)


    Glückszahl 14: >*< gringo132 (1601) >*< @huju-hannover (1704) >*< mariolemieux (2209)


    Glückszahl 15: >*< C96Brand (1202) >*< Hedemann (1705) >*< @Newsmaker (2305)


    Glückszahl 16: >*< Roter Südhesse (2701) >*< djhyline (1304) **< LiK (2103)


    Glückszahl 17: >*< @vmart77 (3101) >*< Red Devil 96 (2706) >*< user96 (3001)


    Glückszahl 18: >*< WDJ-Colin (3201) >*< Glgnfz (1603) >*< Riddler (2713)


    Glückszahl 19: >*< JayAre (1902) >*< @Bukem78 (1104) >*< psy (2503)


    Glückszahl 20: >*< Freddy96 (1501) ~ Steini (2810) ~ bruno (1107)


    Glückszahl 21: >*< rote Welt (2702) >*< knalli (2004) >*<   Tim Herka ( 2906)

    Glückszahl 22: >*< Karlsquell96 (2001) >*< @RR Stefan (2707)


    Glückszahl 23: >*< Der Fan (1301) >*< @THEISMAN (2903)


    Glückszahl 24: >*< Sender (2803) >*< Gandalf (1604)


    Glückszahl 25: >*< @WDJchristian (3202) >*< ForzaRoma (1504)


    Glückszahl 26: >*< neo96 (2302) >*< Nils (2303)


    Glückszahl 27: >*< Ikaika (1801) >*< Hainhölzer (1706)


    Glückszahl 28: >*< @Kampfkomiker (2002) >*< WERDERbremenFAN (3205)


    Glückszahl 29: >*< psy cho1 (2501) >*< beckskiller (1105)


    Glückszahl 30: >*< Philosoph (2502) >*< rodemkay (2708 )


    Glückszahl 31: >*< @Wickert (3203) >*< Vinicius Fussballgott (3104)


    Glückszahl 32: >*< SCG (2804) >*< Dede (1305)


    Glückszahl 33: >*< HDG (1702) >*< hastig (1707)


    Glückszahl 34: >*< basti96 (1102) >*< @@ 96 61b413-d8ce-4316-9db6-6fc04f371007@@@ (2709)


    Glückszahl 35: >*< Roter Osten Berlin (2703) >*< ribana (2710)


    Glückszahl 36: >*< REX (2704) >*< mortimer (2204)


    Glückszahl 37: >*< Eddie (1401) >*< euronymous (1402)


    Glückszahl 38: >*< roter hildesheimer (2705) >*< Freddy Gärtner (1505)


    Glückszahl 39: >*< Spooky (2805) >*< Lebowski (2102)


    Glückszahl 40: >*< Kunde (2003) >*< Rübe (2711)


    Glückszahl 41: >*< [SHa]Sven (2806) >*< Exitus (1403)


    Glückszahl 42: >*< mcwermo (2202) >*< Schakal96 (2811)


    Glückszahl 43: >*< Witschi (3204) >*< Nadinchen (2304)


    Glückszahl 44: >*< SVElfe (2807) >*< Roadrunner (2712)

    Glückszahl 45: >*< deejo`96 (1302) >*< dungelbecker (1306)


    Glückszahl 46: >*< Steffi (2808 ) >*< Hesketh (1708 )

    Glückszahl 47: >*< @Jaypee (1903) >*< Michal 96 (2205)


    Glückszahl 48: >*< @ordnerdani (2401) >*< chrimu21 (1203)

    Glückszahl 49: >*< Flüssighirn (1502) >*< fenris (1506)


    ....................................................................................................................................................


    Die Zahlen von 01 bis 21 mussten dreimal vergeben werden.
    Die Zahlen von 22 bis 49 hingegen, treten nur zweimal in Erscheinung.


    Wenn ich mir die „Duelle“ so anschaue bekomme ich den Eindruck, gerade wurden die Spielpaarungen
    im
    DFB-Pokal gezogen. Gewinnen wird nur die Person, die allen 17 Tippabgaben bis zum Ende
    der Hinrunde
    ihre Tipps abgegeben hat. Ausschlaggebend ist dann die Zusatzzahl
    am 20. Dezember 2003 bei der Ziehung im Deutschen Lottoblock. Sollte für zwei oder gar drei
    Teilnehmer die Glückszahl gezogen werden, gewinnt die Person, welche nach der Hinrunde in der
    Rangliste am besten platziert ist.


    Ein Vorschlag zur Güte!


    Ihr könnt ja mit Euren Kontrahenten per PN eine Abmachung treffen, für den Fall ihr habt die gleiche
    Zahl, den Preis zu teilen. Dieses müsste aber bis zur Abgabefrist für den
    03. Spieltag bekannt
    gegeben werden.


    Und nun viel Spaß,

    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 08.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 02. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 12.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Die ersten, oder wichtigsten Ergebnisse vom 02. Spieltag liegen vor.
    Darum mache ich jetzt den Versuch, die Rangliste nach dem 02. Spieltag hier online zu bringen.
    Bei den Auswertungen bin ich auf einige kleine Formfehler gestoßen. Diese habe ich aber zum Teil
    schon geändert.


    Aus Zeitmangel, kann/will ich heute nicht mehr näher darauf eingehen.


    Auf Fragen wie: Warum wurden die beiden Tippabagen von Bouma nicht gewertet oder, warum habe
    ich irrtümlich einige Teilnehmer per PN eine falsche
    Teilnehmer-Index-Nr. mitgeteilt, werde ich morgen
    beantworten. Auch eine kleine Statistik rund um den 02. Spieltag wird folgen.


    Interessant fand ich ja, wie man mit einer ganz simplen Tippabgabe zum Spieler des Tages werden kann.
    Ganz wichtig, die Index-Nummern in der jetzt folgenden Rangliste
    habe ich noch einmal verglichen,
    sie gelten ab sofort als bindend. Alles andere werde ich wie gesagt, morgen ändern bzw. noch einmal
    darauf hinweisen.


    Und nun viel Spaß mit der aktuellen Rangliste nach dem 02. Spieltag.

    Ich glaube, dass sie Euch vielmehr interessiert, als alles andere drum herum. Sollte sie etwas zu groß
    ausfallen Nils, nicht böse sein, ich befinde mich doch noch in der Aufbaufase.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/001.JPG
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/002.JPG
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/003.JPG
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/004.JPG]


    "Dein/Euer" Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 12.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Hmmm, wieder fast die gleiche Punktezahl wie am ersten Spieltag. Bin zufrieden. Ärgert mich nur, dass vmart77 etwas von mir davonziehen konnte, aber noch ist sein Vorsprung überschaubar.

  • Solange ich noch in der ersten Hälfte irgendwo auftauche, bin ich zufrieden. Der Fußballgott könnte aber nächstes Mal freundlicher sein. Ich hatte 3:2 für uns getippt und in der letzten Minute 3 Punkte verloren. Letzte Woche hatte ich 3:2 gegen uns getippt. Na ja, wie man's macht, so macht man's falsch! Hoffentlich gewinne ich mit fortschreitender Saison etwas mehr Sicherheit!

  • Zitat

    Original von Nils
    Hmmm, wieder fast die gleiche Punktezahl wie am ersten Spieltag. Bin zufrieden. Ärgert mich nur, dass vmart77 etwas von mir davonziehen konnte, aber noch ist sein Vorsprung überschaubar.


    *gähn*


    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich dich auf meiner rechnung der ernsthaften konkurrenz habe... :nein: :p

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Die ernste Konkurenz kommt aber aus Volksen. 8) Wieder 6 Punkte gesammelt und auf Platz 8 vorgeschoben. :)


    Ebenso, doch bin nur auf Platz 27 :p

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 02. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 14.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Kein bisschen kühler, eher noch schwüler,
    so sitze ich hier und träum vor mich her.
    Ich denke an Samstag und hoff auf ein Sieg,
    >>>


    ... wer diesen Dreiteiler mit einem sinnvollen aber spaßigem Satz zum Vierteiler machen kann ...


    der wird auch belohnt, mit einem Glas Bier,
    weiß nur noch nicht wann, dass liegt dann an Dir.
    Vielleicht in Hannover, am Spieltage vier,
    ich glaub dann kommt Rostock, man freue ich mir.


    Der 02. Spieltag im Überblick:


    Die Statistik Teil 01, heute ohne den schwarzen Trauerrahmen, obwohl er ja ein Bestandteil
    unserer Vereinsfarben ist. Ich meine natürlich die Farbe schwarz.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/Stat-012.JPG]


    Nun haben auch wir, unseren ersten „Dopingfall“ ~ (Dop) peltipp.
    Ja, ja wie zu erwarten war. Die erste Begeisterung, dass ging ja fix. Von den 119 Teilnehmern,
    haben 14 Personen es nicht geschafft, ihren Tipp für die 02. Spielrunde abzugeben.
    Schade, aber damit muss man leben. Dafür darf ich aber fünf neue Teilnehmer melden:


    Mit den Teilnehmer-Index-Nummern gehen bzw. gingen ab dem 02. Spieltag ins Rennen:

    1606 @gretzky
    1710 Henni Hennson
    1711 Huckup
    2812 SIPPEL
    2813 Svenni96


    Betreff: Mitteilung von falschen Teilnehmer-Index-Nummern


    Alle119 Personen, die für den 01. Spieltag ihren Tipp abgegeben hatten, bekamen von
    mir per
    PN ihre Teilnehmer-Index-Nummern mitgeteilt.
    Irrtümlich habe ich vier Personen eine falsche Mitteilung "zugesteckt".
    Überwiegend waren es Kandidaten, deren Namen mit dem
    Anfangsbuchstaben S beginnen.


    Von2801 @Stephan635 bis 2808 Steffi  war noch alles in Ordnung.
    Aber als dann
    Steini seinen Tipp abgegeben hatte, unterlief mir ein Fehler.
    Er hätte nämlich die
    2809 bekommen müssen. Unter der Nummer wurde er ja auch registriert,
    (siehe Ausschnitt von meiner
    Teilnehmer-Index-Liste), aber mitgeteilt wurde ihm die 2810.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/indi2.JPG]


    Und so wäre bzw. ist es richtig:


    Teilnehmer-Index-Nr. 2809 für Steini  (falsch mitgeteilt: 2810)
    Teilnehmer-Index-Nr. 2810 für Schakal96 (falsch mitgeteilt: 2811)
    Teilnehmer-Index-Nr. 2811 für Sonnenblümchen (falsch mitgeteilt: 2812)


    Ab SIPPEL (2812) ist wieder alles im Lot.


    Teilnehmer-Index-Nr. 3102 für @vmart77 (falsch mitgeteilt: 3101)
    Warum ich ihm diese Nummer verpasst habe, ist mir bis heute noch ein Rätsel, zumal ich
    "diese Nummer" vorher schon mit dem @Vierzehner abgezogen hatte.

    (Sollte meine Ausdrucksweise jetzt zu Missverständnissen geführt haben,
    so war es meine volle Absicht. Aber ich kann Jedem versichern, dass es weder mit dem Einen
    noch mit dem Anderen zu irgendwelchen körperlichen Kontakten gekommen ist).


    Betreff: Auswertungslisten


    Am Ende der letzten Tippspielsaison hatte ich erwähnt, dass ich Euch mal einen kleinen Einblick
    bezüglich der Auswertungen geben wollte. Voraussetzung hierfür war, dass ich auch mal selber
    Bilder ins Netz setzen darf/kann. Dieses ist mir jetzt ja wohl gelungen. Anhand eines kleinen
    Ausschnittes könnt Ihr sehen, wie sich meine Auswertungsliste darstellt.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/Auswertung-022.JPG]



    Hier kann man gut erkennen, das die beiden Tippabgaben von   Bouma sich nun überhaupt nicht
    decken. Bei gleichen Tippabgaben, hätte ich vielleicht noch ein Auge zugedrückt.


    Bouma wird aber bei dem Gewinnspiel weiterhin seine Chance bekommen, allerdings nur dann,
    wenn seine beiden Mitstreiter
    Harzer und Herr N. Häuser patzen, in Form einer Nichtabgabe.
    Alle drei Kandidaten haben nämlich die
    07 als Glückszahl.


    Weiterhin lässt sich auch gut erkennen, wie   Marc96 mit seinem Tipp von neunmal 1 : 1 nicht nur
    12 Punkte
    erreichen konnte, sondern damit auch Tagessieger wurde.
    Hingegen
    Tobias mit neunmal 1 : 0 nur einen Punkt erreichte.
    Aber das kann/wird sich beim nächsten Mal wieder alles ändern.


    Kommen wir nun zu dem 02. Teil meiner Statistik.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/teil-022.JPG]


    Durch die kleinen Formfehler hat sich meine Aufstellung etwas hinausgezögert.
    Aber ich bin mir sicher, dass jetzt alle Daten korrekt sind.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und für unsere „Roten“ einen glanzvollen Sieg
    in Leverkusen.


    Zum Schluss noch die Einschätzungen unserer 110 Teilnehmer,
    wie sie das Ergebnis gegen den FC Bayern München gesehen haben:


    Hannover 96 - FC Bayern München


    54 mal wurde voll auf Sieg gesetzt:


    01 mal ein >>> 4 : 2
    04 mal ein >>> 3 : 1
    03 mal ein >>> 2 : 0
    15 mal ein >>> 3 : 2
    29 mal ein >>> 2 : 1
    02 mal ein >>> 1 : 0


    37 mal wurde ein Remis getippt:


    07 mal ein >>> 1 : 1
    30 mal ein >>> 2 : 2


    19 mal auf eine Niederlage:


    01 mal ein >>> 0 : 1
    09 mal ein >>> 1 : 2
    01 mal ein >>> 2 : 3
    08 mal ein >>> 1 : 3


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 14.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • :hüpfen: Jiepiiii! Zwar erst am 2.Spieltag eingestiegen, aber gleich auf Platz 48. Selten so viel glück gehabt!


    @ Tim: Warum wertest Du bei Doppeltips nicht einfach den Tip mit den wenigsten Punkten? Ab und zu musst Du unsere Senilität auch mal verstehen! Woher soll ich heute noch wissen, was ich gestern getan habe! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()


  • Versuchen wir's doch mal:


    Kein bisschen kühler, eher noch schwüler,
    so sitze ich hier und träum vor mir her.
    Ich denke an Samstag und hoff auf ein Sieg,
    womit Hannover den Platz eins wohl krieg.