• Nestor El Maestro wird als Trainer Kandidat gehandelt. Seine Leistungsdaten

    sind nicht so schlecht muss ich sagen. In der Slowakei einen Verein zum ersten Meistertitel geführt. In Bulgarien bessere Statistiken als Vorgänger und Nachfolger >2,00 ppS

  • Und Zieler.. naja, wahrscheinlich nicht. Vielleicht ja jetzt der Wechsel nach England? Oder doch zurück zu 96? #herzensangelegenheit

  • Ich fand zumindest Schmiedebach in seinem letzten Jahr bei uns zu schwach für die erste Bundesliga, Hübner eigentlich auch.

    Da bin ich gespannt, ob sie sich bei Union in der 1. Liga Stammspieler bleiben.


    Aber natürlich auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.

  • ...der vom Hof gejagte Schmiede spielt erste Liga. Ich freue mich für ihn und könnte verstehen, wenn da jetzt ne Menge Genugtuung im Spiel ist. Falls er überhaupt noch an 96 denkt.


    Und wir? Slomka? Ich kann es nicht glauben. Ich kann es einfach nicht glauben. "Freue" mich jetzt schon auf lange Bälle aus der Abwehr übers gesamte Mittelfeld, mit freundlichem Gruß an den Neuner, Ball kommt nicht an, Konter, Ecke, Gegentor.


    Und Slomka soll unter Schlaudraff arbeiten? Wie kann man ernsthaft glauben, dass das jemals gutgehen kann?

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Für Schmiedebach aka "Niedersachsen-Xavi" (das sage ich respektvoll) freue ich mich.

    Der wurde hier am Ende nicht so toll behandelt.

  • Irgendwie würde er aber auch in eine Rolle geschrieben, die ihm nie stand, und die er wohl auch nie für sich beansprucht hat. Schmiede ist unauffällig mit den Öffis zur Arbeit gefahren, und hat immer getan was er konnte - 'nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Vielleicht bin doof, oder mein Gedächtnis verlässt mich, aber Rausch hab ich ebenso wahrgenommen. Die waren keine Stars, sondern haben ihren Job bestmöglich erledigt, und mir hat das gereicht,ehrlichr engagierte Jungs halt. Stoppelkamp ist der Dritte Bunde, immer mit Herz und Seele dabei mit denen gewinnst du keine Titel, aber du gehst nicht unter, und man kann zu ihnen stehen, so als Anhänger eines Fußball Unternehmens

  • Übrigens hat Neururer im zitierten Interview mit der Rheinischen Post auch vom Interesse eines Bundesligisten erzählt, der ihn jüngst als Sportdirektor verpflichten wollte. Aber er hat dem Bundesligisten abgesagt.


    War bestimmt 96.

  • Das ist nichtmal unwahrscheinlich...welche verzweifelte Truppe war sonst auf der Suche nach nem Sportdirektor?

  • Übrigens hat Neururer im zitierten Interview mit der Rheinischen Post auch vom Interesse eines Bundesligisten erzählt, der ihn jüngst als Sportdirektor verpflichten wollte. Aber er hat dem Bundesligisten abgesagt.


    War bestimmt 96.

    Zu der Zeit war 96 noch Bundesligist? Also erste Liga, getze?