• Jörg "Colt" Sievers wird immer der echte Pokalheld bleiben.


    450 Spiele selbst gemacht und danach eine ganze Reihe exzellenter Torhüter trainiert.


    Eine 30-jährige Ära zu Ende. Ich verneige mich in Dankbarkeit.


    Viel Spaß drüben. Hoffentlich lohnt sich der Schritt nach Edinburgh.

  • Ach, Gründe fallen mir da genug ein. Lebenstraum, Unzufriedenheit mit der Entwicklung allgemein bei 96, Unzufriedenheit mit der Torhüterentscheidung im Sommer, fehlende Harmonie mit Kocak...

    Das ist aber alles schon sehr spekulativ. Genauso spekulativ aber nicht weniger wahrscheinlich ist, dass Stendel angerufen hat, weil er dort einen neuen Torwarttrainer braucht und erzählt hat, dass die dafür in Schottland das Doppelte zahlen. Und das klang halt ingesamt sehr attraktiv. Dass Sievers hier aktiv weg wollte, weil er völlig unzufrieden mit irgendwas war, kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.

  • Er ist jetzt 54, wird da sicherlich nicht weniger verdienen als hier. Privat hat er seine Schäfchen in Trocknen. Ich vermute, er geht da einfach mal ins berufliche Risiko, weil er es sich erlauben kann. Wenn er fällt, dann weich. Und wenn nicht, umso besser. Ich bin zwar traurig, aber irgendwie freue ich mich für ihn.


    Ganz abgesehen davon teilen wir so einiges. Ich habe auch gerade beruflich mal wieder was neues angefangen. Und - er wird das nicht wissen - nicht nur ich habe ihm bei der Arbeit zugesehen, er mir auch.

  • Ach, Gründe fallen mir da genug ein. Lebenstraum, Unzufriedenheit mit der Entwicklung allgemein bei 96, Unzufriedenheit mit der Torhüterentscheidung im Sommer, fehlende Harmonie mit Kocak...

    Das ist aber alles schon sehr spekulativ.

    Ich habe auch nichts anderes behauptet. Es ging nur darum, dass es genug Gründe gibt, warum jemand so etwas tut.

  • Er ist jetzt 54, wird da sicherlich nicht weniger verdienen als hier. Privat hat er seine Schäfchen in Trocknen. Ich vermute, er geht da einfach mal ins berufliche Risiko, weil er es sich erlauben kann. Wenn er fällt, dann weich. Und wenn nicht, umso besser. Ich bin zwar traurig, aber irgendwie freue ich mich für ihn.


    Ganz abgesehen davon teilen wir so einiges. Ich habe auch gerade beruflich mal wieder was neues angefangen. Und - er wird das nicht wissen - nicht nur ich habe ihm bei der Arbeit zugesehen, er mir auch.

    Ja mag sein, aber dann doch nicht so apprupt nach fucking 30 Jahren!

  • In dem Artikel wird ja erwähnt das er auch bei uns war. In fast allen anderen wurde nicht aufgeführt das er bei Hannover gespielt hat. So grau sind wir schon.

  • Am schönsten ist, dass auch unter einem solchen Artikel _natürlich_ die verfickten AfD-Jünger und besorgten Bürger ihre Scheiße auskübeln müssen. :sauer: