Oberrang Südkurve

  • Hätten das Ding für Sonntag ja ruhig mal aufmachen können, damit die Wolfsburger Fanhorden auch noch n Platz kriegen...:motzen:

  • Das einzige Problem kann eigentlich nur der Zugang sein oder?!? Sieht sonst ja schon seit ewigkeiten fertig aus ...

  • es liegt IMO an den zugängen. bei OR Nord war es so das man diesen über die alte westtribüne und über die erste treppe erreichen konnte. das ist drüben nicht gegeben. dort ist nur eine treppe fertig. über die westtribünen seite kannste nicht wegen den gästefans. sicherheit und so.


    oder wolltet ihr durch den FFM block zu euren sitzen?

  • Kann ich irgendwie nicht verstehen, das große Treppenhaus ist seit Wochen fertig, sieht alles aus wie an der Nord. Wenn das kleine Treppenhaus noch nicht fertig ist, ist das eigentlich ziemlich egal, dann werden halt nicht alle Blöcke geöffnet. Im Notfall gäbe es dann auch Fluchtwege für alle. Auch die Zuwegung ist meiner Meinung kein Problem: Wenn ich mich erinnere, wie viele Menschen sich hinter der Nord teilweise durch den schmalen Zugang quetschen mussten, dürfte das eigentlich auch hinter der Süd funktionieren.