• Ich behaupte jetzt einfach mal, dass, falls die Mavs gewinnen, sie dieses JAhr gute Chancen haben den Titel zu holen...Nowitzki würde dann wohl in die Geschichte eingehen...

  • pah! ich mag die nba nicht mehr! regelmäßig schläft man in dieser völlig überzogenen halbzeit oder irgendeiner ewiglangen auszeit ein. letzte nacht isses dann wieder in der halbzeit passiert.

  • echt geil das die lakers rausgeflogen sind, ich mochte sie noch nie!!!

  • Okay die Lakers haben es nicht geschafft. Find ich gut, dass die rasgeflogen sind. Mal sehen, was die Mavs morgen machen....

  • In 90 Minuten wird meine psychische Verfassung auf die Probe gestellt. Das ergreift miich mehr als alles andere, ein siebtes Spiel gegen die Kings. Mir ist aufgefallen, dass ich keine Mannschaft mehr hasse. Ein dermassen unsympathisches Team, die Glatzkoepfe Bibby und Christie und die beiden Serben um nur ein paar zu nennen.
    Aber was meckere ich rum, gleich kriegen die eins auf die Muetze und im American Airlines Center wird das Finale gefeiert!!

    • Offizieller Beitrag
  • Seeeeehr geil. :klatschen:


    Aber gegen die Spurs wirds schwer.Jedoch wäre der Sieg gegen sie wohl eine Vorentscheidung auf den Titel...

  • Gegen die Twin Towers wirds vor allem unter den Brettern schwer werden. Denke aber das Dallas mit Nowitzki in dieser Form gewinnt.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Jedoch wäre der Sieg gegen sie wohl eine Vorentscheidung auf den Titel...


    Vergess Detroit und New Jersey nicht :unglaublich:

    Zitat

    Original von CR1896
    Gegen die Twin Towers wirds vor allem unter den Brettern schwer werden. Denke aber das Dallas mit Nowitzki in dieser Form gewinnt.


    Nowitzki wird da noch mehr draußen spielen und somit die Türme trennen. Ist schon ein großer Vorteil, wenn ein großer auch gut von draußen trifft. Deutsche Schule halt :lookaround:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Vergess Detroit und New Jersey nicht :unglaublich:


    Das ist ja gerade die Frage, ob es der Osten niveaumaessig mit dem Westen aufnehmen kann. Ich glaube aber dass es im Westen klar die besseren teams gibt, also wird das Western Conference Finale auch meinen Favoriten hervorbringen.

  • Haben sie es doch noch geschafft. Dachte ich es mir. Ich denke, dass die Mavs mit nem bißchen Glück es dieses Jahr schaffen können. Man wird sehen, aber so ne Chance bekommen sie nicht andauernd und ich denke sie nutzen diese auch.

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Vergess Detroit und New Jersey nicht :unglaublich:


    Nowitzki wird da noch mehr draußen spielen und somit die Türme trennen. Ist schon ein großer Vorteil, wenn ein großer auch gut von draußen trifft. Deutsche Schule halt :lookaround:


    Das stimmt. Deswegen ist Dirk in Top-Form auch "unstopable"

  • Ja, unstopable oder so aehnlich. Die Experten machen mir vor dem Spiel jedenfalls ein wenig Muffe, aber dieser Charles Barkley ;abert auch nur Mist rum, von wegen LA komt zurueck vor Spiel 6. Auch die Mavs selbst reden vom ersten Ueberlebensspiel, in SA wirds auch sehr schwer. Ausserdem bin ich gespannt wie sich die Defensive stellt, manchmal hat das ja verherende Auswirkungen.
    Also noch neun Minuten, ich hoffe es gucken ein paar von euch mit? Naja am Dienstag morgen...
    The Van Exel Factor

    • Offizieller Beitrag

    die mavs haben bei den spurs gesiegt und unglaubliche 49 von 50 freiwüfen versenkt. lediglich der allererste wurde vergeben, danach trafen sie alles. die letzten zum 113:110 endstand, nachdem sie acht minuten vor schluß noch mit 14 punkten zurücklagen versenkte dirk nowitzki (38 punkte, 15 rebounds) 4 sekunden vor schluß. ein echter traumauftakt gegen die savorisierten spurs, vor allem aus psychologischer sicht.

  • nein, wurde es nicht, obwohl das nach spiel 7 imho angekündigt wurde! das 2. spiel wird morgen nacht, also donnerstag, um 2:30 übertragen.