Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Da hängt so ein Plakat mit der Aufschrift vor dem Eingang (nicht ganz, mehr weiter oben und links), da muss man aber auch hingehen um es zu sehen. Von der STB/Bushaltestelle die zum Steintor führt sieht man das auch, aber da sind Bäume im Weg, aber im Winter haben die keine Blätter.

  • @Maris: das stand aber auch in allen Zeitungen... :D :D :D


    Torinas : ich meine, da gibt's keine Probleme. Eher im Gegenteil, das Gebäude soll Ende Januar übergeben werden, und damit früher als geplant. Wenn Du Dich allerdings darauf beziehst, daß das Gebäude wohl extrem aufwendig zu sanieren war, das stimmt wohl. Zumindest habe ich das auch gelesen.


    Dvdscot : die höhere Miete wird wohl dadurch kompensiert, daß die Verkaufsfläche im Vergleich zum Ihmezentrum auf ein Drittel zusammenschrumpft. War heute in der NP zu lesen.


    Dann schätze ich mal, daß sie nicht mehr mit der 'größten Musikabteilung Niedersachsens' werben können.

  • Zitat

    Original von Faboristic
    digi cams sind auch runtergesetzt so im schnitt 30-40 euro.
    kann aber nich beurteilen ob die günstig waren . interessiere mich ja für die ixus mit 4 mega pixel udn die kostet bei saturn 440 euro


    heute übrigens bei kaufhof 399euro bin jetzt stark am überlegen

  • Morgen werden in der Herrenstraße wieder Fahrräder versteigert, es müßten so um die 120 zur auswahl stehen. Wer Schnäppchen machen will sollte dort vorbei schauen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Hat der neue Saturn schon auf?


    Nein, erst ab Donnerstag, wenn ich Geburtstag habe. Das haben die extra so gemacht... :engel::lookaround:

  • Wer so wieso vor hat sich einen Fernseher zu kaufen,wäre schon gut beraten das am 1.6.2004 zu tun,aber das dieses Gerät wirklich kostenlos sein könnte,ist doch sehr unwahrscheinlich !!

  • Bei Mediamarkt gibt es die DX 6440 von Kodak für 200 € inklusive einer 32 mb Speicherkarte, wer eine Kamera sucht sollte hier zugreifen.

  • da ich schon seit wochen auf der suche nach nem guten klimagerät bin, werde ich morgen beim real zuschlagen honeywell mit 9000 btu/h für 229,00


    das gleich gibt es auch beim marktkauf in der werbung für 279,00


    bei ebay kosten die über 300 und beim praktiker kriegste son ding auch für 279,00

  • wie lange kann man bei media markt die geräte gegen geld zurück umtauschen? innerhalb von 5 wochen auch noch? dann hol ich mir erstmal ein ordentliches plasmagerät. sollte deutschland vorzeitig ausscheiden, kann man das ja zurückgeben. ;)

  • Ist zwar eine gute Idee, klappt aber nicht. Von der Media-Markt Webseite:

    Zitat

    Umtausch ohne Wenn und Aber. Kein Problem. Bei uns bekommen Sie anstandslos Ihr Geld zurück. Sollten Sie sich einmal "verkauft" haben, bringen Sie uns einfach das Gerät in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon zurück. Den Rest erledigen wir.


    Auch der früheste Termin, wo ein Ausscheiden Deutschlands feststehen könnte, liegt nach dieser Frist.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    da ich schon seit wochen auf der suche nach nem guten klimagerät bin, werde ich morgen beim real zuschlagen honeywell mit 9000 btu/h für 229,00


    das gleich gibt es auch beim marktkauf in der werbung für 279,00


    bei ebay kosten die über 300 und beim praktiker kriegste son ding auch für 279,00


    Wo wir grad bei Klimageräten sind: Milo hast Du schon was gefunden und wenn ja - wie funktioniert es??? (nicht das Gerät, sondern die Raumkühlung....)


    Also der Preis hört sich echt top an, rodemkay.


  • http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,302870,00.html