Schlechte (Sitz)Plätze

  • Die oberste Reihe hat keine Nummerierung ist wird daher wohl auch nicht oder nur teilweise verkauft!
    Hatte mich gegen den HSV daüber auch schon gewundert und dann man nachgesehen!

  • [klugscheiß on]..leider nicht ganz richtig- die Business-Seats kommen dort hin, wo sich momentan die grauen Ersatzstühle stehen... also mit optimaler Sicht.[klugscheiß off]

    5 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • aber bei irgendeinem ausverkauftem spiel sitzt da dann doch einer.
    da ist der ärger doch vorprogrammiert.

  • Schön gekontert! :daumen:


    Tja, kommt selten vor, aber ich finde den auch nicht verkehrt! Hier könnte man doch echt mal über die Sichtbeeinträchtigungen und so reden! naj, warten wir mal ab, was Nils und so zu sagen haben!



    Hallo, die Plätze haben keine Nummern, also werden die vermutlich auch nicht verkauft! Dort werden wohl Ordner oder Polizei platznehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • von der sichtquali zum material: sind die neuen sitze genauso biegsam und schmal wie die alten schrottteile auf der west und damit eines wm-stadions keinstenfalls würdig?

  • Zitat

    Original von haju
    aber bei irgendeinem ausverkauftem spiel sitzt da dann doch einer.
    da ist der ärger doch vorprogrammiert.


    Wenn die Plätze nicht verkauft werden, dann werden sie auch bei einem ausverkauften Spiel nicht verkauft... :grübel:


    Und wer dann auf diesen nichtverkauften Plätzen sitzen wird, wird sich sicherlich nicht Beschweren.


    Für was diese Plätze genutzt werden, kann ich auch nur mutmaßen - evtl. sitzen dort Beoibachter, die nur einen bestimmten Stadionbereich im Blick haben sollen (z.B. lassen sich dort Zivilbeamte platzieren etc...)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • naja, so zivil simd die dann auch nicht mehr, wenn die auf "reservierten" plätzen sitzen.
    aber ich weiß was ihr meint.
    ist denn die ganze obere reihe nicht nummeriert, oder nur die vier die zwischen den pfeilern stehen?

  • Ich werde am Samstag noch mal gucken gehen und während dem Spiel mal drauf achten, wer oder was sich dort in der letzten Reihe tümmelt!


    Meine aber die ganze Reihe ist nicht nummeriert!

  • In Lissabon tauchte ein ähnliches Problem im Avalade XXI. auf (Plätze hinter den Anzeigetafeln). Diese Plätze werden nun für sehbehinderte Mitbürger genutzt. Vielleicht auch keine schlechte Idee für die bei uns betroffenen Plätze.

  • Jedes Stadion hat solche Plätze! Das eine mehr, das andere weniger! In Bochum sieht mal in den oberen Reihen hinter der Anzeigentafel auch nichts!


    Aber in Hannover werden das aber auf der Ost nur maxial 5-10 Plätze sein!

  • Im "alten" Stadion gab es ja auch solche wunderbaren Plätze im Ostbereich. Ich glaube, dazu gab's mal Fotos bei 96brauchtuns, sind aber wohl leider nicht mehr online. :(

  • Im alten Stadion durften auf diesen sichtbehinderten Plätzen IMO Einsatzkräfte der Polizei sitzen. Verkauft wurden sie nicht und so wird das wohl auch bei diesen sein.

  • in bremen guckt man von den oberen reihen des unterranges teilweise gegen das dach....... :kichern:


    da sind aber ganze reihen betroffen.