Bilder in der Signatur

  • oh, garnicht dran gedacht, aber danke. dann wird euch die ameise nicht mehr belästigen. machs gut kleines tierchen! :weinen:


    edit: will ja jetzt keine retourkutsche machen, aber es gibt noch einige andere leute mit animierten smileys in diesem forum... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Ich hatte nur noch den editierten Punkt gesehen, danach wurde der dann wohl komplett gelöscht.

  • Bekommt ihr 3 auch so viele Ansagen wegen Spam? Bei mir ist das länger her und habe das Gefühl, daß ihr solche Nachrichten nicht bekommt? Mal ehrlich...

  • Du bist Dir aber auch für nichts zu schade, Du Vize. Aber Vize und Spandau, da war doch was.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von philisco
    Naja,


    im Grunde hat er ja Recht. Du beschwerst dich über "unsere Sprache" die durch solche Begriffe wie "dissn" Kaputt gemacht wird, aber in deiner Signatur sieht es ja nun mal nicht besser aus.


    Hang Loose = "sich locker machen" oder "locker bleiben/sein"


    Als die ersten spanischen Kolonialisten auf die Hawaiianische Inseln gekommen sind, haben die diese Geste mit der Hand als Begrüssung gemacht.
    Ist also mit dissn wenig vergleichbar,oder?

  • Zitat

    Original von pittbull96


    Hang Loose = "sich locker machen" oder "locker bleiben/sein"


    Als die ersten spanischen Kolonialisten auf die Hawaiianische Inseln gekommen sind, haben die diese Geste mit der Hand als Begrüssung gemacht.
    Ist also mit dissn wenig vergleichbar,oder?


    Kann man drüber streiten.


    Wenn du gradlinig wärst, würdest du anstatt "hang & loose" - sich locker machen schreiben in deiner Signatur. Danach könntest du dich dann über andere Leute und deren "deutsche Sprache" aufregen.


    Ich könnte jetzt sicherlich irgendeine Ableitung von "dissn" finden, bzw. woher das Wort kommt. Aber dazu habe ich keine Lust.