Dieter Schatzschneider

  • Der Typ ist so eine Lachnummer.
    Unglaublich, dass der ständig eine Plattform bekommt seinen Unsinn abzusondern.


    u.A.: "Ultras sind keine Fans(...)und stören bei uns und in allen deutschen Stadien"


    Er hat noch irgendwas gelabert davon, dass es Nicht Kinds Aufgabe sein kann "das 50+1 Problem zu lösen".

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Also ging der junge Dieter klauen.


    Quelle


    Bitte ein wenig mehr Respekt vor dem Hofnarren der Vahrtenheidener Legende, diesem untadeligen Sportsmann! :trinken:


    Edith hätte im Übrigen gern auch noch dieses Zitat vom Langen hier eingebunden (selbe Quelle):


    Zitat

    »Ich bin froh, dass ich mich an das meiste nicht erinnern kann, weil ich die Bereiche im Gehirn, wo das gespeichert war, weggesoffen habe.«

  • Lasst den Dieter in Ruhe.


    Ohne den Maddin würde Dieter statt im Stadion jeden Samstag bei der Tafel rumlungern.

  • Die Schlagzeile/Das Zitat (Sporthazzer auf Twitter) zu seinem 60. ist entweder genial oder dämlich, kann mich nicht entscheiden:


    "Noch einmal richtig abschießen"


    Kein Kontext (im Tweet)


    :kichern:

  • "ich möchte 100 werden, und Martin Kind soll meine Grabrede halten." Das wars, ich gehe wieder schlafen. Reicht für heute.

  • einzelne Textbausteine stehen schon: "Herr Schatzschneider hat eine Marke mit großer überregionaler Strahlkraft geschaffen. Geschwindigkeitsbegrenzungen hat er zur Kenntnis genommen, es handelte sich aber nur um Empfehlungen."

  • Mein Entschluss kam verfrüht. "Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig." :|

  • Wenn er sich heute wirklich zum letzten Mal richtig abschießt, kommt er vielleicht irgendwann zu einer nüchternen Betrachtung von Kinds Leistungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • „Der tägliche Umgang mit Idioten macht den meisten Stress. Den will ich nicht mehr.“


    Kann ich gut verstehen. Was macht man aber, wenn man es jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde mit einem Idioten zu tun hat und nicht raus kann aus seiner Haut?

  • Die Aussage ist großartig vor dem Hintergrund, dass er jeden Tag Kind hinterherdackelt und sich auch ansonsten nur in dessen Umfeld und im Businessbereich des Niedersachsenstadions tummelt.