• Ich habe die restlichen Folgen von Helgoland 513 dann auch durch. Ist ja nur ein Siebenteiler.

    Tja. hm. Komisches Ding das. Ich habe es durchaus gerne gesehen. Kann aber gar nicht so recht sagen, warum.

    Ok - und die Musik ist klasse. :D

  • Bisher nicht. Charaktere platt, merkwürdige unausgereifte Dialoge.

  • Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen. Mir gefällt es bislang.

    Auch wenn es teilweise wirklich etwas... simpel gestrickt ist.


  • In der ARD-Audiothek gibt es die Trisolaris-Triologie auch zum Zuhören: (Zwölf, Acht und zwölf je halbstündige Episoden)


    Cixin Liu: Trisolaris-Trilogie - Sci-Fi Hörspiel-Serie | WDR
    Die Hörspiel-Serie nach den Science-Fiction-Bestsellern von Cixin Liu: "Die drei Sonnen", "Der dunkle Wald" und "Jenseits der Zeit". Welche Auswirkungen hätte…
    www.ardaudiothek.de

  • Ja. So 3 von 5 Sternen. Die Bücher waren fesselnder, komplexer (Staffel eins schnauft ja ansatzlos durch CdT und Ashes to ashes. Leicht irritierend.)

  • The Gentleman auf Netflix (Guy Ritchie) ist großartig!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Crooks auf Netflix mit F. Lau finde ich schon sehr spannend (Bisher nur bis einschl. Folge 4 gesehen) ABER: Der Ösi Dialekt ist echt fies und teilweise nicht zu verstehen.


    Wer also 4 Blocks mochte, sollte sich Crooks ansehen (finde ich sogar ein wenig besser.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Haben jetzt auch mit Yellowstone begonnen und schon bis Mitte Staffel 2 gesuchtet. Bin bereits kurz davor mir Cowboyboots zu kaufen. Wie Game of Thrones in Montana. Großartig! Habe dadurch auch wieder einen neuen Zugang zur Countrymusik bekommen.