• Zitat

    Original von Svenni96



    Hmm, also meine Lieblingsserie ist eindeutig "Ein Herz und eine Seele" [Blockierte Grafik: http://www.nebelbank.de/einherzundeineseele/alfred_tetzlaff.jpg


    Das guck ich auch immer,
    ansonsten Simpsons,
    Vierekette, Doppelpass, Bundesliga Pur Vorschau, Bundesliga Pur I & II, auf Sport 1 Bundesliga, 2.Liga. Das müsste es gewesen sein. :grübel:

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Tooltime und Alarm für Cobra 11 find ich toll :):lookaround:


    Tooltime als solche Sendung gibt´s nicht! Es heißt "Home Improvement" :besserwisser: ;)

  • Zitat

    Original von Christian


    Tooltime als solche Sendung gibt´s nicht! Es heißt "Home Improvement" :besserwisser: ;)


    Auf mich habt ihrs abgesehen, was :doh: :schmollen: :weinen: .

    • Simpsons
    • Friends
    • King Of Queens
    • Southpark
      [/list=1]


      Dabei können Platz 1 und 2 nach Stimmungslage variieren, derzeit liegen die Simpsons aber etwas vorne.


      Früher waren die Serien, die ich keinesfalls verpassen durfte:
      [list]

    • Eine schreckllich nette Familie
    • Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
    • Star Trek: The Next Generation
    • Star Trek: Deep Space Nine
    • Robin Of Sherwood
    • Die dreibeinigen Herrscher
    • Knight Rider
    • Batman (Paff, Bong, Zong)
    • Die Tele 5 Zeichentrickserien (Defenders Of The Earth, Sabre Rider etc.)
  • @svenni


    ja,ja...wer schaut denn schon soap... :kichern:


    also meine favoriten sind:


    - simpsons
    - sex and the city
    - früher buffy & angel (ich schäm mich ja schon!)


    ja, sonst noch, wenn ich zu haus bin, diverse comedysendungen auf rtl und pro7 (die wilden siebziger, hinterm mond gleich links, will und grace, etc.)

  • Ich weiß echt nicht, was an "Sex And The City" so besonders ist?!?
    4 Frauen, die mit igrendjemandem Sex haben und darüber reden, was ist daran so außergewöhnlich?
    Können normale Frauen nicht darüber reden oder was ist an der Serie so revolutionär?
    Vielleicht ist solch ein Verhalten für mich einfach zu selbstverständlich, denn irgendwie blieb mir der Reiz dieser Serie bisher ziemlich verschlossen.

  • geht mir genauso. Hab das auch schon mal geschaut, aber :ahnungslos: ... :lookaround:

  • - Die Sitte
    - Im Namen des Gesetzes


    Mehr Serien schau ich mir eigentlich nicht an... ich hasse diesen Ami-Scheiss ala "Sex and the City". :kotzen:

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich weiß echt nicht, was an "Sex And The City" so besonders ist?!?
    4 Frauen, die mit igrendjemandem Sex haben und darüber reden, was ist daran so außergewöhnlich?
    Können normale Frauen nicht darüber reden oder was ist an der Serie so revolutionär?
    Vielleicht ist solch ein Verhalten für mich einfach zu selbstverständlich, denn irgendwie blieb mir der Reiz dieser Serie bisher ziemlich verschlossen.


    das lustige ist halt, dass man viele szenen schon selbst in ähnlicher weise erlebt hat, erleben wird oder erleben will...

  • Zitat

    Original von Kathi
    - früher buffy & angel (ich schäm mich ja schon!)


    Wieso schämen? Dazu muss man stehen. Hab ich früher auch immer geschaut.


    Ansonsten sind meine Serien hier auch schon alle genannt worden. Bin besonders bei den Sitcoms gerne mit dabei.

  • @ rodemkay: Ich wollte schon anmerken, dass keiner Seinfeld genannt hat.


    Ansonsten meine Alltime - Faves neben Seinfeld: Alf, Mash und N.A.M.

  • EDIT: und die ersten Staffeln von Akte X


    richtiger EDIT: dass ich auf derart dämliche Weise meinen 1000sten Post mache hätte ich nie gedacht :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ich meine das es nur noch die neuen Sendungen gibt. Und glaube irgendwo bei Premiere, "Fox Kids" ?
    Resi sach mal...


    Deine Aussage ist vollkommen richtisch! :anmachen: