• Gab´s hier schon? Wie ist denn Bull?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Billion geht bei Sky übrigens weiter.


    Die ersten 3 Episoden von Billion gesehen" nicht so spritzig wie Staffel 1, aber sehenswert.
    [expander]Was ich nicht verstehe ist bei Episode 3 beim Poker Turnier folgendes: wieso geht man am final table im heads-up mit 4/5 suited das Risiko mit all in (Straße war moeglich, zu viele outs). Desweiteren mit 9/10 einen call. Ich verstehe es nicht, und ich hab schöne einige Turniere gewonnen und war diverse Male am final table bei live Turnieren. :grübel: [/expander]

  • Ich finde gerade die Serie Turn ganz gut.
    Historisches Setting während des Unabhängigkrieges.
    Es geht um einen Spionagering, der Washington mit Informationen aus York City versorgte. Den Culperring hat es tatsächlich gegeben.
    Fiese Rotröcke gegen meist edle Rebellen.
    Ordentlich Gekämpfe und Intrigen, Freundschaft und bittere Feindschaft, Liebe kommt auch nicht zu kurz (Sex ist nicht ganz so viel, wie bei Spartacus oder Tudors), es gibt richtig richtig böse Typen, aber auch die Rebellen sind nicht nur mit weißer Weste unterwegs.


    @ Chris: Egal, was Du sagst, wenn sie etwas gut findet, ist es nichts für mich. Isso!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sperrig, stimmt. aber die ersten zwei episoden waren trotzdem recht interessant.

  • So, aus purer Neugier mal mit "You are wanted" angefangen, obwohl ich den Schweighöfer ja quasi unerträglich finde. Bisher nervt mich in erster Linie das massive Product Placement für "sein" Bier. Das ist schon reichlich dreist.
    Edit: Ok, wenn das so weitergeht wie das Ende der ersten Folge, dann ist das Product Placement das kleinste Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Au Backe...
    Schweighöfer hantiert mit Klischees auf eine ganz plumpe Tour...
    Wer soll das diesem Ensemble denn bitte sehr abnehmen?
    Schlecht!


    Auf Amazon prime läuft die test-pilot-folge von:
    "legend of master legend"
    Das kann eine super serie werden!

  • Hab die ersten drei Folgen von You are wanted durch, die Story ist etwas dünn und unglaubwürdig, sehe das eigentlich nur wg. Schweighöfer...

  • Da es nur sechs Folgen sind, habe ich mir "You are wanted" jetzt bis zum Ende angesehen.
    [expander]Insgesamt ganz dünner Stoff, der vor allem die suggerierte Thematik der kompletten Cyberüberwachung inklusive Manipulation des eigenen Lebens nie erfassen und transportieren kann. Das Thema klingt in den ersten zwei Folgen ab und an an, danach verblasst es komplett. Dazu heftige logische Fehler alle paar Minuten. Schweighöfer grinst auch in den für ihn übelsten Situationen in die Kamera, als hätte er zwei Erdmännchen bei der Paarung beobachten können und man nimmt ihm zunehmende Panik oder Hilflosigkeit nie ab. Dazu ganz blasse Nebenrollen (Herfurth und vor allem Bauerfeind). Es war jetzt nicht so, dass ich mich nicht unterhalten gefühlt habe, auch der Spannungsbogen war zumindest solide, aber am Ende schon eine ziemlich schwache Nummer alles.[/expander]

  • Ich bin ja schon etwas angetriggert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin da ganz gelassen. Ich habe hier irgendwie ein echt gutes Gefühl, auch wenn das neue Konzept für eine Star Trek ungewohnt scheint, sagt mir mein Jefüjl, dass es hier anders als den neueren Verfilmungen wird. Ich bin guter Dinge.

  • Am Dienstag startet auf Fox Staffel 6 von Suits. Sehr schön. :rocken:
    Auf Better Call Saul freue ich mich auch.


    @ locke: Welcher Trend?