• Die ersten zwei Folgen hab ich jetzt auch gesehen. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll... Irgendwie ganz cool, irgendwie aber auch sehr schräg.


    Und ich hasse es, wenn die Episoden häppchenweise kommen!

  • 4 Folgen der 3. Staffel von Fargo gesehen und irgendwie flasht das bisher noch gar nicht. Da scheinen mir die anderen beiden Staffeln vergleichsweise deutlich besser gewesen zu sein. Schade!

  • Da ich nicht mehr mitgekommen bin und hier einige Serienfreunde unterwegs sind, besteht vielleicht die Chance auf eine Eingrenzung der Vielzahl an Möglichkeiten.


    Also ich bin aktuell wieder "serienfrei" und würde mich über ein, zwei Serientipps freuen.


    Ich mag Dramaserien, gerne auch humorvolle. Kein Horror, kein Krieg, kein Sci-Fi, kein Fantasy, keine Vampire oder Zombies, weniger Polizei und Historie (auch wenn ich The Shield und Rom sehr mochte).
    Lieblingsserien waren/sind Dexter, Breaking Bad, Deadwood, Six Feet Under, Lie to me, Califonication, Entourage...bei Orphan Black, Shameless (finde ich auch beide genial), Better Call Saul, Orange is the new Black, Sherlock, Love und House of Cards bin noch dabei bzw. warte ich auf neue Folgen und Staffeln.


    Also vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Serienportfolio und sofort einen Tipp parat, was noch fehlen könnte. :)

  • Drama? Borgen (Gefährliche Seilschaften) weiß sehr zu gefallen.
    Demnächst auf ZDF Neo wird No offence wiederholt, eine Krimiserie mit tlw. schrägem Humor (spielt in Manchester, sind nur 6 Folgen) fand ich ganz witzig.

  • Da fehlt noch "Life on Mars" (UK). "Utopia" wäre vielleicht auch was.


    EDIT: Sopranos. Die ersten beiden Staffeln Homeland. Wahrscheinlich würde "Man Men" bei Dir auch reinpassen, habe ich aber noch nicht gesehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Patriot auf Amazon prime ist absolut großartig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wirklich noch keiner gesehen ?

  • Wie denn? "Aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht verfügbar". Schönen Dank für das Anfixen, Kampi