• Bei Feuer sind Fenster übrigens geschlossen zu halten.


    Was ist denn das für ein Faden hier? Serien. Huch. Wie kriege ich denn jetzt die Kurve: Ich hab Bock auf 'ne schöne Folge MASH getze...

  • Nach der vorherigen Folge hätte ich echt nicht gedacht, dass die neueste Folge von The Walking Dead so gut werden würde.

  • Zitat von PM1896

    Line of Duty!!!


    Prime - richtig gut gemacht! Hat einen schönene Sucht faktor. Endlich mal wieder eine Serie, wo man unbedingt weiterschauen möchte!


    Feiner Tipp.
    4 Staffeln allerbeste Serienkost, bei der endlich wieder das Gut-Böse-Schema aufgebrochen wird.


    Eine der besten Polizeiserien in meinen Augen!

  • Serienempfehlung: Norsem


    Früher gab es die gleichen Probleme wie heute. Ganz eindeutig. Und man kann sich einfach auf ulkige Art und Weise vorstellen, dass es genau so war, wie in der Serie dargestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ende...jesus.
    ich habe ja ernsthaft gedacht, ich hätte ein polit-thriller in 6 staffeln geguckt.
    aber nein - es war offensichtlich lediglich ein ziemlich öder krimi. :nein:

  • dann will ich mal loslegen, wa...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :erstaunt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rofl:

  • Nachdem Claire schon keine anderen Gesprächspartner mehr hat, spricht jetzt auch noch Doug mit einem. Damn.


    Edit: Alter! Endet das so nach acht Folgen?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()