Schweineparty 2004

  • So, auch dieses Jahr is wieder die legendäre Schweineparty im schönen Auetal. (am 12.06)


    Einmalig 15 Euro (Abendkasse 18Euro) bezahlen und den ganzen Abend (und Nacht) bis in die Morgenstunden frei saufen.
    die party is eigentlich ziemlich bekannt, sicher kommen auch wieder einige aus hannover und umgebung.


    für alle, die noch kein plan haben was das ist einfach mal klicken auf http://www.schweineparty.com


    wir sehn uns :bier:

  • Auf Malle heisst das glaube ich "Drecksau-Party". ;)


    Naja egal. Nen billigeren Weg, sich nen Herpes einzufangen wird's wohl kaum geben... :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich find's arg teuer.

    Für 18 Piepen ballern so viel du willst, was daran teuer :???:

  • mal davon abgesehn, dass ich an dem Tag sowieso keine Zeit hab trotzdem mal ne Frage:
    Was kann man da alles so trinken? Also ALLE Getränke (Bier, Mischgetränke, Schnaps, etc.) oder nur freie Getränke (z.B. nur Bier)?

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich find's arg teuer.


    teuer? das ist ein besäufnis für 15 € :D

  • Zitat

    Original von Luermi
    mal davon abgesehn, dass ich an dem Tag sowieso keine Zeit hab trotzdem mal ne Frage:
    Was kann man da alles so trinken? Also ALLE Getränke (Bier, Mischgetränke, Schnaps, etc.) oder nur freie Getränke (z.B. nur Bier)?


    bier ist frei, genauso standen auch letztes mal die schnapsflaschen frei an der theke herum.(cola etc natürlich auch)
    nur die alkopops muss man glaub ich selbst zahlen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vierzehner

    Für 18 Piepen ballern so viel du willst, was daran teuer :???:


    Auf Abipartys kostet sowas 10 Euro (bzw. 11 Euro Abendkasse). Und nicht jeder süppelt für 18 Euro. Das sind ja umgerechnet rund sechs bis acht 0,5-Weizen - je nach Preislage.

  • gerüchten vom letzten jahr zufolge sollte es eigentlich dieses jahr keine sp mehr geben, da die veranstalter ordentlich miese gemacht haben sollen. deswegen werde ich sie immer geniessen, wer weiß wie lange es sie noch gibt....

  • lustig. warn bestimmt so ca 1500 leute da.
    nur hatte man ab 22Uhr kaum noch ne chance an bier oder andere getränke zu kommen da der bierwagen draußen und die theke im zelt total überbelagert waren. gut das ich schon ab 20:30 da war und ordentlich vorgetankt habe. war dennoch gut das ich mich mal für ne halbe stunde angestellt habe und mir dann gleich 6 bacardi cola reingepfiffen habe. (man musste egoist sein, denn seine leute hat man eh nicht wiedergefunden so voll wie das zelt (und ich) waren
    genauso bin ich bestimmt 3 mal in so ein wasserloch getreten, hatte vorher tierisch geregnet und die wiese war nur noch matschig.
    ausweiskontrollen waren auch wieder heftig, alles unter 18 wurde, wenn es nich anders ging, sogar mit gewalt vom platz geholt
    um 4 lag ich dann ungefähr im bett, und nächsten tag hatt ich tierisch kopfschmerzen....


    freu mich schon wieder auf nächste jahr.....

  • So sind nun mal die Schweinepartys... Nichts neues und verwunderliches. Im letzten Jahr sah es ganz genau so aus. Man stellte sich an und es dauerte und dauerte und dauerte. Aber wenn man schließlich an der Reihe gewesen ist, hat man erst einmal losgelegt und ist zu drit und etlichen Getränken wieder gegangen.
    Wir sind sogar teils mit vollen Flaschen abgezogen, damit wir nicht ständig anchholen mussten...
    War ganz nett, aber auch sehr hart!

  • kommt ganz drauf an wieviel man trinken will. wenn man natürlich nur 3-4 bier will lohnt es sich natürlich nicht... ;)

  • jaaaaaa... bald ists wieder soweit, kanns kaum erwarten...:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    am 11.06 wird wieder gebechert bis der arzt kommt :kotzen:
    wie immer in borstel auf der wiese...


    17 EUR VVK
    19 EUR Abendkasse


    ihr seid natürlich alle willkommen im schönen au(a)etal :lookaround:8)



    http://www.schweineparty.com

  • so, kommem gerade wiieder vo unser guten schweinepaaty und kannn nur asagen, jeder der nich da war hat wwas verpassst...


    SCHWEINEPARTY 4 EVER