FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover


  • Damit haben wir uns durch Spanien - Russland bei dieser EM gebracht.


    Ich glaube aber Homer hat gesagt:"Wenn Portugal nicht gewinnt bringe ich mich um."

  • das sind doch 2 super spiele bei diesem freundschaftsturnier um die goldene ananas...... für mex-jap kann man schon mal ab 20 euro ausgeben oder etwa nicht ???

  • Das sind schonmal die verschiedenen Katergorien für unser Stadion.
    Wird bei der WM dann wohl auch so sein!?


    [Blockierte Grafik: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/06/d/sg_hannover2.gif]


    Es gibt auch VST - venue specific Tickets. So'ne Art DK für alle Spiele in an einem Ort, bringt 10% Ermässigung.


    Ticketverkauf ist bisher übrigens Kacke. Website geht nicht und an derTelefonnummer aus der HAZ ist auch nur ein Band...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Hätte nie gedacht, daß ich mich mal nach der ODVS sehne....
    Was soll das erst im Februar werden, wenn der richtig Ansturm beginnt?!

  • Bei mir hat es bisher noch nicht geklappt. Hatte meinen Warenkorb zusammengestellt, aber als ich meine Daten eingeben wollte, hat sich die Website aufgehängt :wut:

  • Schwere Geburt !


    Hat dann aber doch alles geklappt, mit Bestätigungsmail und ausdrucken des Ticketzertifikat !

  • Boah, ist das lahm. Nicht zu fassen. Naja, was tut man nicht alles für günstige Karten.


    EDIT: Juhu, 4 ermäßigte Karten für Mexiko-Brasilien bestellt.:sabbern:
    EDIT 2: Ich könnte mir gut vorstellen, dass der aktuelle Gegner-Fanblock der sogenannte "Sonderblock" für ermäßigte Karten wird.

  • Mir reicht's gleich... alle bekommen Karten, nur ich nicht! :motzen:


    Weiß gar nicht, ob ich dann noch für alle eingeschleppten Brasilianerinnen im Raum Ostfriesland genügend Karten bekomme.


    Na wenigstens bin ich endlich auf die Seite drauf gekommen, nur muß ich Mama wohl sagen, daß wir nicht alle ihre Freundinnen mitnehmen können.



    EDIT: Doch noch 2 Karten bekommen. :aufgeregt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Ich habe eines von diesen VST Tickets für Hannover bestellt (kein Urlaub dieses Jahr ;) ). und für Bekannte noch je 2 Tickets für die beiden Vorrundenspiele. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die das hinkriegen, dass die Karten auch nebeneinander sind!


    Edit: Mal ne (vermutlich) rhetorische Frage: Das Geld wird bestimmt gleich abgebucht, oder machen die das erst zum April hin?

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Habe mal bei den AGB's von denen geguckt - in der Tat wird, wie wir vermuteten sofort abgebucht:

    Zitat

    8.
    Die Kreditkarte oder das Bankkonto wird nur dann belastet, wenn der Bestellung entsprochen wird. Sobald die Bestellung akzeptiert wird, erhält der Besteller direkt eine Reservierungsbestätigung entweder per Email oder per Brief. Zu diesem Zeitpunkt werden die Gesamtkosten der vom Besteller erfolgreich reservierten Eintrittskarten in voller Höhe in Rechnung gestellt.


    Edit:

    Zitat

    Darko Pancev:
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der aktuelle Gegner-Fanblock der sogenannte "Sonderblock" für ermäßigte Karten wird.


    Laut FAQ auf der Website wird der Block für ermässigte Tickets ein Block der Kategorie 3, also bei uns Oberrang Süd/Nord aber eher mittiger als die Gäste (siehe Grafik).

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Saftladen... :sauer:


    Heute morgen hatte ich leider nicht genug Zeit und in der Mittagspause hab ich (Überlastung sei Dank) 45 Minuten erfolglos probiert Kategorie 4 VST-Karten zu ordern.
    Jetzt scheinen sie schon ausverkauft (oder zumindest vorläufig vergriffen) zu sein, vielen Dank auch!!!



    Was soll das erst bei der WM werden? :wut: