Michael Tarnat

  • Ach nö, das ist schon völlig in Ordnung so.
    Da soll er mal nicht zu nachtragend sein - wenn er wirklich immer noch dermaßen angepisst wäre, würde ich an seiner Stelle gar nicht mehr auflaufen.
    Ein bißchen soll das ja wohl auch ein Testspiel sein.


    Ich glaube, wirklich bitter für die Roten ist der Wechsel seines Sohnes nach München. Der wird mal was. Urea, und so.

  • 90+. min. Tanne wird auf Händen getragen, ist sichtlich gerührt. Eine Welle nur für den Mann mit der 18! Tolle Bilder hier in der ***-Arena!
    90+. min. Jetzt gibt es eine Ehrenrunde von und mit Michael Tarnat. Es läuft "Time to say Goodbye". Gänsehaut pur! Standing Ovations für Tanne!


    Wohl das einzige, wofür sich der Stadionbesuch heute gelohnt hätte: diesem verdienten Spieler nochmal würdig verabschieden!

  • Nach Abpfiff gab's auch erstmal 8:30 Minuten Werbung, bevor dann nochmal die Highlights (drei Szenen) und Tanne auf den Händen seiner Kollegen gezeigt wurden (insgesamt ca. 2 Minuten). Von daher hat deine Mutter alles richtig gemacht.

  • 90+. min. Tanne wird auf Händen getragen, ist sichtlich gerührt. Eine Welle nur für den Mann mit der 18! Tolle Bilder hier in der ***-Arena!
    90+. min. Jetzt gibt es eine Ehrenrunde von und mit Michael Tarnat. Es läuft "Time to say Goodbye". Gänsehaut pur! Standing Ovations für Tanne!


    Wohl das einzige, wofür sich der Stadionbesuch heute gelohnt hätte: diesem verdienten Spieler nochmal würdig verabschieden!


    Nur Hecking war nicht dabei... schmollte auf seiner Trainerbank..... Menschlich ein ganz Großer

  • Schlimm: Mein kann sich wirklich schon denken was er sagt.... Du hast recht, so etwas würde wohl kommen....
    Genau so geil wie sein SmashHit nach dem AnkerSPiel"Ein Schuss vor den Bug zur Rechten Zeit" ...habe ich heute nicht viel von bemerkt.


  • Wohl das einzige, wofür sich der Stadionbesuch heute gelohnt hätte: diesem verdienten Spieler nochmal würdig verabschieden!


    Ach was. Bier und Wurst waren auch schon wieder lecker. Und mal wieder Stadionluft geatmet zu haben. Fehlte einem schon, selbst nach der wenig erheiternden letzten Spielzeit.


    Würdiger Abschied für Tanne. Warum nicht gleich so?

  • ich hoffe nur, dass der Mannschaft nicht die knapp 20 Minuten zum Einspielen für die neue Saison fehlen, damit alles gut wird... :verwirrt: :kichern:

  • 90+. min. Tanne wird auf Händen getragen, ist sichtlich gerührt. Eine Welle nur für den Mann mit der 18! Tolle Bilder hier in der ***-Arena!
    90+. min. Jetzt gibt es eine Ehrenrunde von und mit Michael Tarnat. Es läuft "Time to say Goodbye". Gänsehaut pur! Standing Ovations für Tanne!


    Wohl das einzige, wofür sich der Stadionbesuch heute gelohnt hätte: diesem verdienten Spieler nochmal würdig verabschieden!


    Ja, dass war sehr emotional! So etwas erlebt man nicht oft!


    Ich vermute, dass der Junge, den Tarnat zum Schluss an seiner Hand führte, sein Sohn war. Welches Trickot trug der Bursche (Hannover letzte Saison auswärts?)?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Ehrenrunde, wackelich und ungeschnitten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die letzten Minuten, Tannespezialkamera, historisch.


    Jaja, meinen Generation tritt ab......

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Ehrenrunde, wackelich und ungeschnitten

    Gänsehaut geht einfach nicht mehr weg..... :)

  • Auch diese Aktion zeigt, daß er (trotz all seiner fußballerischen Stationen) tief mit 96 verbunden ist.
    Eine schöne Wertschätzung für den Verein.


    Tarnat ist m. E. alles andere als ein Söldner oder jemand der auf seine alten Profitage nur noch einmal ein paar Jahre eine schöne Summe abkassieren wollte.


    Für mich fast ein Musterprofi.