FSV Mainz 05

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Die Meenzer haben das Uniontrauma des Nichtaufstieges nie richtig verdaut. 2007/08 treffen sie dann ja ohnhin wieder in der 2. Bundesliga aufeinander.



    Das würde ja heissen, dass du Union den direkten Auftieg von der RL in die 2. zutraust....

  • Also ich würde mich zumindest freuen wenn sie es tatsächlich schaffen... Aber reichen würde es mir, wenn sie zumindest oben mit spielen!

  • Wurde in Zürich Zeuge eines 2:0 Sieges der Grashoppers gegen die "Reds"...aber das hat keine Aussage.


    Crouch und Gerrad kamen erst sehr spät rein...und die haben einen ziemlich "müden" Eindruck gemacht.


  • Quelle: dpa; gefunden bei Transfermarkt.de


    :erstaunt:

  • Dass er damit die Jungs frisch gemacht hat für die Sendung...
    (und die zwei Strategen eher eine motivierende Ansprache erwartet hatten)


    Aber dem Kerner 'mal so eine verpricken... *traum*

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Eine ins Gesicht für die gute Stimmung? Vermöbeln gegen Lampenfieber? :schraube:


    Ein Ei ist am Wandern, lieber Jürgen, lieber Jürgen, ein Ei ist am Wandern, lieber Jürgen, ein Ei.

  • respekt klopp, das ist echt mal genial.
    nervigen prominenten eine schmieren, und es auch noch glaubwürdig als motivation verkaufen.

  • Das erklärt dann auch warum bei Thurk nach seinem Kieferbruch und der Zahn-OP "die Motivation von Klopp nicht mehr gewirkt hat".


    Und Balitsch musste gehen, weil er zurückgekeilt hat. "Fuck off, Du Penner" eben... ;)

  • Fairplay allez! :rofl:


    bild.de

  • Mainz gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingsklubs, aber da haben sie ausnahmsweise recht. Es ist wirklich eine Stadt zum davonziehen. Wer es sich leisten kann, macht es auch.

  • Mainz hat sich jetzt den Andreasen untern Nagel gerissen. Schon interessant zu wissen, dass die soviel mehr Geld haben als wir, aber natürlich ne goldrichtige Entscheidung von Martin. Vielleicht wird Mainz ja jetzt doch noch Siebzehnter.

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai
    Schon interessant zu wissen, dass die soviel mehr Geld haben als wir.....


    Nein, die haben es halt nur nötig und 96 nicht wirklich.