DFB-Pokal 2004/2005

  • hehe,


    na hoffentlich wird das heute was, freue mich auf ein finale, das wahrscheinlich keine partie wird, die das prädikat finale verdient hat ... denn wie hat fabian ernst es doch so schön beschrieben "gegen die bayern sind keine richtigen spitzenspiele möglich" ;)


    hoffentlich wirds anders, dran glauben mag ich zwar nich aber nunja, auf einen schalke sieg prost :bier:

  • Gehört vielleicht nicht zum Spiel, aber: Traurig wie schwach die Kommentatoren sein dürfen, die so ein Spiel kommentieren.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, die beiden Mannschaften mögen sich nicht! :D


    Wo kann ich auf Stadionatmo umschalten bitte!!!

  • Das Gespann ist heute sehr schwach, hätte ich mir mehr von den Herren rund um Herrn Meyer erhofft. Der Elfmeter war ein Geschenk, dafür hätte es für Vermant Rot und Straßstoß für die Bayern geben müssen. Abseitsentscheidungen auch sehr fraglich, wobei ich anmerken muss, dass dieses sehr knapp alles war und im Bruchteil einer Sekunde dann doch sehr schwierig zu entscheiden ist.

  • sowas von schlecht die schiris ...
    jetzt gewinnt schalke noch weil die bayern soviele gelbe haben die wichtigen spieler ...


    normal würde es 3:0 für bayern stehen ... vielleicht 3:1 weil bei schalke ein paar sachen auch kein abseits war.


    unglaublich !


    fc bayern stern des südes ...

  • Naja, die gelben Karten gegen die Bayern waren aber schon gerechtfertigt. Ballack hätte auch schon ohne Probleme duschen gehen können.

  • Es ist nur gerechtfertigt, dass es heute mal keinen Bayern-Bonus gibt. Das freut mich sehr. :) @ Newsmaker: Ballack müsste eigentlich bei jedem zweiten Spiel vom Platz, wegen üblen Fouls und Meckerns.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Ballack hat ne macke!!!!!!!! Was der sich alles erlauben darf.....also wenn der heute nicht noch vom platz liegt dann nennt mich bitte: Papst!!! Außer er wird vorher ausgewechselt..... Echt der absolute Hammer!!!!


    Hoffentlich gewinnt Schalke irgendwie noch auch wenn ich die auch nicht mehr wirklich mag nach dem DFB Pokal Spiel gegen uns.... :sauer:

  • Poh, Ballack nervt mich auch schon wieder sowas von ab! Ständiges Geplärre, hält seine Stolle auch immer voll rein, fällt leicht und nölt rum! Scheint das Kahn-Syndrom zu sein!


    Ansonsten wäre eine Bayern Führung verdient, aber so ist.....


    Wäre es nach den besseren Fußballern gegeangen, hätte Milan auch die Champions League gewonnen, also hoffentlich machen die Knappen das heute, obwohl mir diese Spielpaarung eigentlich keine Freude bereitet hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Es ist nur gerechtfertigt, dass es heute mal keinen Bayern-Bonus gibt. Das freut mich sehr. :) @ Newsmaker: Ballack müsste eigentlich bei jedem zweiten Spiel vom Platz, wegen üblen Fouls und Meckerns.


    bayern bonus, wenn ich son scheiss höre.... das waren 3 absolut klare fehlentscheidungen gegen bayern...


    und nimmt den kommentator das mikro weg, is ja schlimmer als wontorra

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND


    bayern bonus, wenn ich son scheiss höre.... das waren 3 absolut klare fehlentscheidungen gegen bayern...
    und nimmt den kommentator das mikro weg, is ja schlimmer als wontorra


    Ja, da wird der Bayern-Bonus heute vielleicht mal ins Gegenteil verkehrt. Das meine ich doch.