Bild: 96 intern vom 21. August 2004

  • 96 intern vom 21. August 2004


    Mini-Tranat gibt Voll-Gas



    »Spielzeug Neuzugang Michael Tarnat lebt mit der Familie noch im Hotel. Aber Söhnchen Niklas (6) braucht „Auslauf". Darum ist er oft beim Training dabei. Meistens kickt er mit dem Ball.


    Aber den hatte Mini-Tarnat gestern im Hotel gelassen. Knatterte stattdessen mit seinem Mini-Motorrad um die Mehrkampfanlage (Foto). Die Kiste machte einen Höllen-Lärm - und Niklas offenbar richtig viel Spaß.


    » Gesperrt. Jiri Stajner in Neumünster noch gesperrt, weil er letzte Saison in der 1. Runde Rot sah. Von Trainer Ewald Lienen gibt's eine zusätzliche Pokal-Strafe. Fitmacher Eddy Kowalczuk darf Stajner quälen. Lienen: „Ich gebe Eddy freie Hand, sich am Sonntag um Jiri zu kümmern..."


    »Absage. Eigentlich sollte Thomas Christiansen morgen in den „Sportclub" (22.30 Uhr, N 3) kommen. Aber der
    sagte ohne Begründung ab. Ersatz ist Thomas Brdaric.


    »Training. Heute 11.45 Uhr Mehrkampfanlage.