Offi-Page: Spielverlegung 96-Bielefeld

  • 31.08.2004 11:05 Uhr
    Bielefeld-Spiel wird auf 28.09. verlegt!


    Aufgrund der Verschiebung der Anstoßzeit der UEFA Champions League-Partie Maccabi Tel Aviv gegen den FC Bayern München wird eine Verlegung der Bundesliga-Begegnung zwischen Hannover 96 und Arminia Bielefeld, ursprünglich angesetzt für Mittwoch, den 15. September 2004, notwendig. Die Partie Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld wird nun am Dienstag, den 28. September 2004 um 18.00 Uhr in der AWD Arena stattfinden.


    Der Deutsche Vizemeister Bayern München ist bei der UEFA Champions League-Auslosung am vergangenen Freitag in Monaco dem israelischen
    Verein Maccabi Tel Aviv zugelost worden. Die Partie dieser beiden Mannschaften wurde für den 15. September 2004 angesetzt.


    Entgegen der üblichen Anstoßzeit von 20.45 Uhr in der UEFA Champions League, muss an diesem Tag in Israel aufgrund des jüdischen Neujahrsfestes
    (Sportveranstaltungen dürfen nur eingeschränkt stattfinden) bereits um 17.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit angepfiffen werden.


    Mit Rücksicht auf den hohen Feiertag in Israel, die Belange des israelischen Fußballs sowie die vertraglichen Verpflichtungen der UEFA sind Hannover 96
    und Arminia Bielefeld daher der Bitte der Deutschen Fußball Liga (DFL) nachgekommen und haben einer Verlegung ihrer gemeinsamen Begegnung zugestimmt.


    Die Partie Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld wird nun am Dienstag, den 28. September 2004 um 18.00 Uhr in der AWD-Arena stattfinden.


    Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Der Transport im GVH ist gewährleistet.