• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Baaaaaaaaaah, Aschi!


    Bin ich froh, hier auffe Arbeit keinen Ton zu haben. Sonst müsste ich jetzt mit diesen fürchterlichen Francefloor-Songs im Ohr den Nachmittag aushalten.

  • :rofl: Nur ganz bischen... *schmunzel*


    Warum kann man eigentlich Liga Total nur buchen, wenn man T-Home hat. Gibt es da nicht irgendein europäisches Gesetz gegen?

  • Du kannst es auch fürs Handy buchen. Musst dann nur einen beliebigen Telekom-Handyvertrag und ein geeignetes Handy haben. Bundesliga + 2. Liga, alle Spiele einzeln und in Konferenz für knappe 5 Euro im Monat.


    Kaufst Du gleichzeitig ein iPhone, gibt es die Bundesliga ein Jahr kostenlos dazu.

  • Wie, funktioniert nicht?


    Ich wollte mich doch gerade damit beschäftigen 8)


    Iphone + Bundesliga, das wäre schon ein Quantensprung in meinem Entertainment-Fuhrpark. ;)

  • Bei mir ähnlich.


    Sky würde bei mir momentan selbst für 20 Euro im Monat wenig Sinn machen (Formulierung bewusst so gewählt, da ich gerade einen VHS-Kurs „Umgangssprache für Anfänger“ belege), weil ich an gefühlten drei von vier Wochenenden im Monat eh nicht zu Hause bzw. irgendwie anderweitig beschäftigt bin.


    Da wäre ein 5-Euro-Paket, wenn auch auf kleinem Display, für unterwegs eine perfekte Kompromiss-Lösung. Klar, man muss sich in einem UMTS-Bereich bewegen, aber das ist heute doch kaum noch ein Problem. Selbst auf dem Dorf muss man im schlimmsten Fall nur mal eben zwei Dörfer weiter fahren, damit man ein Bild bekommt.


    Wo ist jetzt also das (technische?) Problem, 'stück?

  • Erklär mir das.


    Ich hab das am ersten Spieltag mal ausprobiert. T-Mobile war offensichtlich total überlastet, ich habe keine Verbindung bekommen. Weiß nicht, ob das inzwischen besser geht.
    Generell bekommt man ja auch noch einige andere Fernsehsender über MobileTV, allerdings funktioniert das Ganze eh nur über 3G oder EDGE, und die Bildqualität ist über 3G akzeptabel, über EDGE eine Katastrophe. Mal davon abgesehen, dass ein Fußballspiel auf 9cm Diagonale eh vorn Arsch ist.


    Das iPhone an sich ist natürlich trotzdem sehr geil, die Kaufentscheidung würde ich nicht von Klötzchen-Miniaturfußball abhängig machen.

  • Mach ich natürlich nicht. Aber als das mit der Bundesliga / MobileTV bekannt wurde, hat das mein Interesse durchaus noch weiter verstärkt.

  • Putzig im Übrigen war die Reaktion von T-Mobile, nachedem sich viele Leute beschwert hatten, dass sie keinen Fußball sehen konnten: Man sei von so vielen Interessenten schier überwältigt worden.
    Dabei hätte man nur mal die MobileTV-Downloads zählen müssen, um eine ungefähre Ahnung vom Interesse zu bekommen.

  • UMTS oder EDGE, jaja, schrub ich ja schon. Schön, dass es bei dir ging, bei mir (über UMTS) und vielen anderen ging es nicht. Das Netz war voll von solchen Berichten.