Bild: Standpauke für Idrissou!

    • Offizieller Beitrag

    Den Trainer nervt der Rosenkrieg


    Lienen


    Standpauke für Idrissou!



    Von LARS BEIKE und GREGOR RUHMÖLLER


    Der rote Rosenkrieg.


    Die „Rosenkrieger" Mo Idrissou und seine Ex-Verlobte Selin. Angebliche Schläge, zerschnittene Gucci-Täschchen, eine geheime Brust-OP und ein verheimlichter Ex-Liebhaber.


    Idrissous Arbeitgeber Hannover 96 hielt sich bisher zurück. Motto: Alles Privat-Sache. Der Klub ließ Anwalt Schickhardt lediglich einen Brief an die Anwälte von Mo und Selin schreiben. Mit der Bitte um „Besonnenheit" und „eine schnelle Lösung".


    Stattdessen wurde Schalkes Gerald Asamoah in den Rosenkrieg rein gezogen. Nächste Woche soll ein Vaterschafts-Test klären, wer der Erzeuger der kleinen Aaliyah (10 Monate) ist.


    Zu viel für den Trainer. Ewald Lienen nervt die Affäre so sehr, dass er sich Mo zur Brust nahm. Standpauke für Idrissou vor versammelter Mannschaft - fast 15 Minuten lang!


    „Ich bin laut und deutlich geworden", gibt Lienen zu. „Es ist ein Unding, das Allerletzte, einen Dritten da rein zu ziehen." Der Trainer meint Asamoah. Und fordert Idrissou auf: „Er muss sich entschuldigen!"