Welchen Radiosender hört ihr?

  • Ich hatte ja immer so meine "Phasen", wo ich fast nur einen Radiosender höre. Gaaanz früher was es mal N-Joy, das höre ich aber derzeit nie. Ist mir echt zu doof. Danach habe ich eine ganze Zeit lang Einslive gehört - auch net das schlechteste. Aber man wird ja älter... :kichern:


    Mittlerweile höre ich "querbeet". Meistens aber Antenne oder SAW *schäm*. Manchmal auch FFN oder NDR2, aber das eher selten.
    Geheimtipp: JUMP


    Wie schaut es da bei euch aus?

  • Project, Radio21 und eben die anderen wenn dort gerade nix läuft!


    NJoy natürlich nicht, die gehen mir zu sehr auf den Keks, Einslive ist okay aber bei Sonyradios hat man immer schlechten empfang, daher läuft das erst gut wenn ich richtung OWL fahre...

  • Bei mir sind zur Zeit Radio21 und Project auf den Speicherplätzen 1 und 2. Früher hab ich auch N-Joy gehört, aber diese bekifften Moderatoren gingen mir irgendwann nur noch auffn Sack.

  • Angefangen hab ich mal mit NDR 2, dann war ich ffn-Hörer der ersten Stunde. Dann kam die Sturm und Drangphase mit N-Joy und EINS-live. Nun höre ich wieder ffn und ab und zu Project 89.0 oder Jump, SAW ist auch ganz geil.

  • Ich finde FFN war mal gut, aber mittlerweile konzentrieren die sich auch nur noch auf aktuelle Sachen und spielen viel Schrott. Da finde ich das Antenne einen besseren Mix hat. Aber das kommt auch nur in Frage wenn ich keinen Bock auf die scheiss Mod´s bei 89.0 habe...

  • Früher habe ich jeden Sonntag morgen FFN gehört. In den goldenen Zeiten war das, dann hat sich der Sender aber entschlossen genau den gleichen Müll zu senden wie alle anderen.


    Wenn ich denn jetzt noch Radio höre, dann Radio21 oder Samstag Nachmittags NDR2.

  • Ich höre immer das, wo gerade was vernünftiges läuft. Wenn auf einem Sender ein Lied läuft, das ich nicht leiden kann, dann suche ich einen Sender mit nem besseren Song. Ist im großen und ganzen das Simpelste.

  • meistens jump oder einslive, außer wenn fußball kommt, da hör ich dann doch lieber ndr2, bei jump und einslive kann man nämlich meistens ziemlich langewarten bis die davon irgendwas bringen!!

  • muss ich jump doch mal reinhören. Kennt hier irgendjemand die Frequenz auswendig?

  • Jump liegt auf 91,50.



    Ich höre meistens N-Joy, ansonsten Project, wobei ich finde dass Project leider irgendwie immer "normaler" wird. Anfangs war der Sender am Geilsten!

  • Jetzt höre ich kein Radio mehr, irgendwie keine Zeit/Lust...


    Aber durch die Schneideorgien bei Flora höre ich mittlerweile fast täglich 3 Stunden Flora... 8)

  • Ich höre Project, Radio 21 und NDR 2


    Beim Rest nerven mich die Moderatoren und die komischen Eigenwerbungen, falls ihr wisst, was ich damit meine. Bei Projekt nervt dieser komische Amok-Alex.

  • Project kann man imho überhaupt nicht mehr hören. Die Moderatoren nerven eh nur und die Musik wird auch immer main-streamiger. Aber das gilt sowieso irgendwie für jeden Sender.
    Ergo: Ich hör nur noch "Radio Orchid" :lookaround:

  • Ich höre eigentlich nie Radio. nur Samstags zum Fußball höre ich NDR2. Es gibt sonst eigentlich keine Sender, die die Musik spielen die mir zusagt. Auf :kotzen: Project kommt mir zuviel New Metal und Hip Hop, außerdem höre ich schon aus Prinzip keinen Sender, bei dem von "Fetten Tracks" geredet wird.