Wat is in Hannover los???

  • Kann es nicht auch mal einen Hannoveraner geben, der irgend etwas Vernünftiges oder Schönes oder Gutes macht?

    Mach ich, das Obscura Filmfestival Hannover.

    Bin jetzt noch nicht abschließend sicher, ob ich Dein Festival nun unter "vernünftig", "schön" oder "gut" einordenen sollte. 8)

  • Na, weiß man in Hannover bei der Polizei wieder Dinge, die die Bevölkerung verunsichern würde? Gestern Räumung des Gebäudes in der Archivstraße. Heute Kaufhaus in der Osterstraße...Jeweils wohl ohne Befund.

  • Am Dienstag, den 21.05.2019 liest in den Räumen des Fanprojektes der Autor Christoph Ruf aus seinem Buch "Fieberwahn - wie der Fußball seine Basis verkauft.


    Los geht es ab 19.00 Uhr in der Herrenstr. 11 in Hannover. Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Spitzenveranstaltung!

    Ein sehr gut informierter und launiger Vortrag.

    Ein interessantes Gespräch.

    (Bei dem ich mir zwischendurch allerdings ein bisschen Moderation gewünscht hätte)

    Vielleicht müsst ihr solche Perlen noch intensiver bewerben!

    Eigener Faden für Veranstaltungen des FP?

  • Am morgigen Samstag findet der Maschsee-Triathlon statt. Die Volksdistanz ab 8:40 Uhr, die Wettbewerbe der 2. Bundesliga um 12 Uhr (Männer) und 13:15 Uhr (Frauen). Ab 14:15 Uhr starten die Athleten auf der Olympischen Distanz.


    Wer mag, darf gerne zum Anfeuern kommen.