Wat is in Hannover los???

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Desweiteren gab es kein Bier, sondern nur Becks und Becks Gold :kotzen:


    Nenenee, an den Kiosken gab es gut gekühlte halbe Herri, und zwar zu 1,00 bzw. 1,50 Euro - also alles wie es sich gehört! Die Plörre in den grünen Flaschen hingegen musste überall zu mindestens 2,50 verkauft werden! :ätsch:



    Edit:
    Im Eve-Club gibt's natürlich auch Herrenhäuser! :daumen:


  • Nun übertreibt mal nicht so maßlos! Ich möchte euch mal sehen, was ihr mit euren 2-4 Tage alten Tomaten macht. Schnürt ihr ein Paket und schickt es nach Cottbus oder Schwerin?


    Man kann sich über jeden Mist aufregen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Möcht ich aber auch mal sagen. Wenn ihr schon die guten Menschen seid, wieso spendet ihr dann nicht die Hälfte eures monatlichen Einkommens für einen guten Zweck? Es gibt soviel schlechtes auf dieser Welt... :nein:

  • Danke, dass auch du mal was dazu sagst. @ Alle, die hier rumweinen. Guckt mal in euren Kühlschrank und bring den Obdachlosen den Käse, den ihr wohl eh nicht mehr essen werdet... ;)
    Bin auch ein verfechter der "Brot statt Böller"-Offensive, aber übertreiben muss man es nun nicht.
    Fah´mal zur Tomatenschlacht nach Spanien ;)

  • War jemand am Freitag bei der "Diskofieber-Party" über Peek&Cloppenburg und wurde von euch auch noch rein zufällig ein Foto gemacht??? Ich suche die Internetseite wo ich mir die Bilder angucken kann... Als von mir das Foto gemacht wurde habe ich so einen Flyer bekomme der glaube ich grün war, leider habe ich meinen verloren :high:


    Bitte link hier reinsetzten!!!! DANKE

  • Zitat

    Original von Jannes
    Heute war um 16 uhr inner faust gemüse und obst schlacht Linden gegen Nordstadt :kichern:


    War schon lustig anzusehen, das ganze spielte sich auf einer der Brücken ab, wo lauter verrrückte sich bestimmt 2 Stunden bombardierten :).


    Zum Schluss hat Linden recht deutlich gewonnen und die Nordstadt zurück gedrängt :rofl:.


    Nach dem Krieg ging das wohl richtig heftig ab. Da war nix mit Obst beschmeissen und so, sondern mit Zaunlatten usw. Da soll es auch Tote gegeben haben - hat zumindest mein Vater erzählt. Der war einmal mit dabei (als Nordstädter), hat sich aber ganz schnell verpisst.

  • Zitat

    Original von utze
    Jau, und mit Plutonium haben sie auch gehandelt!


    Keine Ahnung, da muss ich wohl meinen Vater Fragen. Glaube ich aber nicht, die waren froh, wenn sie einen alten Schuh essen konnten.

  • Krieg zwischen Nordsadt und Linden


    Polizei nimmt 100 Selbstmordattentäter fest. Nach Berichten der Polizei haben knapp 100 Selbstmordattentäter in Linden mit Tomatensprengstoffgürtlen versucht die Nordstadt dem Erdboden gleich zu machen. Die Beamten konnten noch rechtzeitig die Tomatengürtel-Attentäter festnehmen. Gar nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn die Attentäter die Gürtel gezündet hätten.


    Nächstes Jahr haben die Lindener angekündigt, mit Eierhandgranaten und Kartoffelkanonen die Nordstadt anzugreifen.


    Hoffentlich gibt es nicht wieder 120 Tote, 1108 Verletzte und 4302 Bekiffte!

  • die schlacht war einfach nur das grauen. wir haben leider wieder wegen zahlenmäßiger unterlegenheit verloren, obwohl wir uns dafür doch recht beachtlich geschlagen haben. nächstes jahr wird die nordstadt einfach mal durch innovationen glänzen, klasse statt masse, gegen diese stumpfsinnigen lindener sollte das kein problem sein.
    ansonsten sollten sich alle "in der welt hungern die kinder"-miesepeter einfach mal die nächste schlacht angucken. ich kann die vorbehalte völlig nachvollziehen, aber das obst was da verschossen wurde hatte wirklich nur noch im entferntesten mit nahrungsmitteln zu tun, teilweise war es wirklich schwer überhaupt zu identifizieren um welche fruchtform es sich gerade handelte. natürlich wird jetzt wieder diskutiert, wie es überhaupt soweit kommen kann, daß obst vergammelt, bla bla, wir leben nun einmal in einer überflußgesellschaft, in der so einiges vekommt :lookaround:
    das obst was zu dieser schlacht benutzt wurde hätte man einfach wirklich niemandem mehr andrehen können und ob es nun auf einer müllhalde verkommt oder in den fratzen von häßlichen lindenern landet is dann doch wohl völlig egal.


    LINDEN STINKT

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Gibts da nich öfters fliegende Tische zu bewundern ... ? :lookaround:


    Hmm, ich hab letztes Mal nix mitgekriegt, aber das heißt nicht, daß es nicht passiert sein könnte. :lookaround: :trinken:;)

  • Zitat

    Original von Flüsterer
    "Diskofieber-Party" über Peek&Cloppenburg


    Wie kommt man denn dahin? Muss man da durch den Laden durch??

  • Zitat

    Original von wIlBeRt
    ...
    Linden hatte aber viel mehr Leute, deswegen hatte die Nordstadt keine wirkliche Chance...


    NIE WIEDER, NIE WIEDER, NIE WIEDER NORDSTADT!


    von der anzahl könnte höchstens list mithalten . die nordstadrt sollte versuchen mit dem bezirk "nord" an zutreten .


    Zitat

    Original von tough guy
    ... und die nordstadt ärsche haben mal wieder den arsch versohlt bekommen...


    olé!

  • Zitat

    Original von tropy96


    Wie kommt man denn dahin? Muss man da durch den Laden durch??


    Ist auf jeden Fall eine richtig coole location, auch wenn mir die Parties da musikalisch nicht so zusagen. Sobald ich reich bin, werde ich mir das Teil kaufen und dort wohnen. Penthouse-Feeling mit riesiger Dachterasse direkt überm Kröpcke.

  • Da ich keinen neuen Thread eröffnen will, mach ich das mal hier rein.
    Gibt es in Hannover einen Laden, wo man Fanartikel von verschiedenen Bundesligavereinen außer 96 bekommt ?
    Dabei geht es mir insbesondere um "kleine" Fanartikel, wie Anstecknadeln, Wimpeln und ähnliches.