Deutsche Nationalmannschaft

  • Von den beiden im Mediensprech Zauberern - insbesondere Musiala - noch nichts zu sehen heute.


    Sehr zäh um nicht zu sagen schwach bisher die 2. HZ.

  • So, nach dem Frankreich-Sieg waren wir quasi schon Europameister (Lothar : Wir müssen EM werden"), dann sind wir jetzt ja gar nicht mehr aufzuhalten.

  • Ich finde die Trikots auch mega schick, richtig starke Teile!

    Mit fehlt aber doch der Deutschland DFB Bezug und ich tue mich damit etwas schwer. Bin da doch eher beim Grün…

  • Finde die auch nicht schlecht. Von weitem sieht es mehr nach dunkelblau aus. Die Diskussion um Tradition kann ich kaum nachvollziehen. Die grünen Dinger sind auch irgendwann mal ohne jegliche Tradition eingeführt worden. Für ein bisschen etwas Neues bei einem Event im eigenen Land kann man ruhig mal mutig sein. Auf dem Platz erwarten wir das ja auch.

  • Die Diskussion um Tradition kann ich kaum nachvollziehen.

    Die wäre auch zu anderen Zeiten gar nicht geführt worden.

    In Zeiten der Ampel & speziell der Grünen, die ja das Vaterland auf allen Ebenen permanent verraten, und auch des Gendern und des tagtäglichen Geschlechtswechsels von Minderjährigen nach Kita-Veranstaltungen mit Drag-Queens (huhu, Kiebitz) , ist das Trikot nur der nächste perfide Move, der uns Deutsche Germanen aus der Geschichte tilgen will.


    Das geht irgendwie nicht um das Trikot, da geht's um das 'große Ganze'.

  • Dafür dass es nicht um das Trikot gehen soll, war bei einigen hier im Thread aber ganz schön Schnappatmung angesagt.

    Und diejenigen zählen ja nun absolut nicht zu der von dir erwähnten Fraktion prickelpit96

  • Man darf das Trikot doch auch gerne hässlich finden. Es als schwul oder unmännlich zu titulieren (dürfte hier nicht passiert sein), hat aber alleine die von prickel beschriebene politische Dimension.