• Angeblich hat Manley Lewis ins Spiel gelabert. Daraufhin ging das so ein paar mal hin und her und Lewis verliess die Bühne. Die Schiedsrichter konnten ihn aber überzeugen weiterzumachen und er hat dann noch fast gewonnen. War aber wohl eigentlich alle snicht so schlimm !

  • Ich find Lewis sieht immer so aus als wenn er gleich weinen würde. Der guckt immer so selbstmitleidig.


    Hat man auf DSF was von John Part gesehen? Er ist ja leider ausgeschieden, aber ist immer ne ziemlich coole Atmo wenn haufenweise Kanadaflaggen im "Pub" sind und er den Briten mal zeigt, wo die Darts hingehören!

  • Alter Falter gestern hat Taylor nen ganz enges Match gewonnen..heute 22:45 kommt das Finale gegen Mainley...wird ein Spaß...

  • Taylor ist auch fast unschlagbar... Wenn man hört wie oft er schon den Neundater geworfen hat und gestern oder vorgestern 12mal die 180 in einem Spiel, dann hat man glaube ich extremen Respekt und ist vor diesen Matches besonders aufgeregt....
    Ich sage er gewinnt.

  • Gestern hat er 6:5 gewonnen und Mardle hatte dabei 13 mal die 180...und es hat ihm gestern nicht viel gefehlt , Mardle lag erst 0:3 hinten und hat das Spiel dann zum 4:3 gedreht...klasse Match...Taylor hatte am Ende das nötige Glück...Mainley hat sein Semifinale 6:0 gewonnen und scheint gut drauf...denke aber auch, dass Taylor gewinnt..gestern hatter er keinen guten Tag und hat trotzdem gewonnen...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Interessant ist dass Manley im Dartsport nicht besonders beliebt ist, weil er nach ner 6-0 Klatsche gegen Taylor ihm den Handschlag verweigert hat. Jetzt das Ding gegen Lewis, wo ja nicht genau rauskam, was passiert ist...


    Denke Taylor zockt ihn ohne Probleme

  • verdammt. das dsf bescheißt doch schon wieder... ist das eine aufzeichnung oder wieso steht oben links "exklusiv"?

  • kp..kommt mir auch komisch vor...aber im Text steht Dart Live...
    22:45-00:00 Uhr im DSF
    Steeldart: World Darts Championship 2005 in Purfleet/England - Finale LIVE

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von aschi
    kp..kommt mir auch komisch vor...aber im Text steht Dart Live...
    22:45-00:00 Uhr im DSF
    Steeldart: World Darts Championship 2005 in Purfleet/England - Finale LIVE


    Schön, daß "live" bei denen mit 2h 15min Verspätung heisst.... :nein:


    Zitat

    Live Darts
    Monday 02, 19:30, Sky Sports 2
    Coverage of the final of the 2006 World Championship at the Circus Tavern in Purfleet. Phil Taylor claimed an incredible 12th world title last year, coming from 2-1 down to beat Mark Dudbridge 7-4 in a thrilling final


    skysports.com

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Das war auch nur ein Auszug aus dem heutigen Programm von Sky Sports; keine Schlagzeile.... ;)


    BTW: Aus der Tochter von Taylor könnte in ein paar Jahren echt mal was werden! :lookaround:

  • so ein kack. das war mal dermaßen unspannend und zusätzlich zu den üblichen fehlenden würfen direkt nach der werbung wurde noch ein kompletter satz übersprungen. so ist es halt, das dsf, das 40 h live-darts präsentiert... für ein schäbiges hallenturnier, das niemanden interessiert, verpassen die mal das finale.