Hertha BSC Berlin

  • Fabian Reese hat seinen Vertrag bei der Hertha verlängert. Bis 2028 aber auch direkt :doh: Hätte ich im Leben nicht gedacht, sollte das nächstes Jahr nicht klappen mit dem Aufstieg wird der vermutlich für viel Kohle wechseln.

  • Mit Hertha-Fans braucht man nicht groß Mitleid haben, aber es ist schon merkwürdig, wie dieses Konstrukt mit ein paar kurzen Pausen seit zehn Jahren in der Dardei-Dynastie gefangen ist.


    Als ob wir Slomka nie entlassen hätten (und Slomka den langweiligsten Fußball des Landes als Philosophie hätte).

  • Hertha könnte sich zum weiteren "HSV-Riesen" entwickeln.


    Immer der Meinung, man gehöre in Liga 1 und CL sowieso und der Aufstieg ist eigentlich nur Formsache. Platz 1 und 2 erreicht man schon. Und wenn nicht, dann eben über die Relegation.

  • Mit Hertha-Fans braucht man nicht groß Mitleid haben, aber es ist schon merkwürdig, wie dieses Konstrukt mit ein paar kurzen Pausen seit zehn Jahren in der Dardei-Dynastie gefangen ist.

    Den ewigen Dardai finde ich auch merkwürdig. Immerhin war Bence (der jüngste Dardai) so klug, die Verstrickung zu verlassen.

    Man muss aber auch sagen, dass es ohne Dardai auch nicht gerade besser wurde.

    Derzeit werden die Stimmen gegen Pal wieder lauter.


    Hertha könnte sich zum weiteren "HSV-Riesen" entwickeln.


    Immer der Meinung, man gehöre in Liga 1 und CL sowieso und der Aufstieg ist eigentlich nur Formsache. Platz 1 und 2 erreicht man schon. Und wenn nicht, dann eben über die Relegation.

    Dieser Meinung sind eigentlich nur sehr wenige. Pal schon mal gar nicht, ganz im Gegenteil. Von CL redet sowieso schon lange niemand mehr. Aber das Gequatsche von Klinsmann bleibt eben hängen, obwohl es nur kurz aktuell war und das lange her ist.

    Aber in Deutschland wird ja auch mehrheitlich das Gerede von Kind als repräsentativ für alle 96er angesehen.