Redakteur gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo miteinander! Wie der aufmerksame Fanmagazin-Leser sicherlich festgestellt hat, gibt es seit längerem keine vernünftigen Vorberichte mehr zu den anstehenden Spielen auf unserer Seite. Daher suche ich jetzt auf diesem Wege nach einer Person, die Lust hat, Vorberichte für diese wunderbare Seite zu schreiben. Voraussetzung ist Spaß am Schreiben, ein gewisses "Schreibtalent", Fachwissen über die Roten und Objektivität. Als Gegenleistung gibt es den Ruhm, dass ihr euch als Redakteur dieser Seite bezeichnen könnt! ;)


    "Bewerbungen" bitte per Mail an nils@das-fanmagazin.de. Danke! :)

  • Wer bietet sich besser an als meiner einer :p ...


    Jetzt mal ernst, es geht also nur um Vorberichte zu Spielen mehr nicht?!

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Zu jetzt mal ernst , es geht also nur um Vorberichte zu Spielen mehr nicht?!

    lassen wir das besser.

  • Zitat

    Als Gegenleistung gibt es den Ruhm, dass ihr euch als Redakteur dieser Seite bezeichnen könnt!


    ... und dann kann man einen Presseausweis beantragen, da man an einem aktuellen Magazin mitarbeitet und schriftliche Nachweise vorlegen kann ;)

  • Ja, das stimmt schon, wenn ich als Redakteur eine Stoßrichtung vertrete, dann ist es (momentan zumindest) die Euphoriebremse. Ob sonstwelcher hochfliegender Träume, die hier manche hegen, doch aber ein bisschen verständlich, oder?


    Insgeheim jedoch mache ich mir durchaus Hoffnungen für morgen!

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Ja, das stimmt schon, wenn ich als Redakteur eine Stoßrichtung vertrete, dann ist es (momentan zumindest) die Euphoriebremse. Ob sonstwelcher hochfliegender Träume, die hier manche hegen, doch aber ein bisschen verständlich, oder?


    100%:ja:

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Ja, das stimmt schon, wenn ich als Redakteur eine Stoßrichtung vertrete, dann ist es (momentan zumindest) die Euphoriebremse. Ob sonstwelcher hochfliegender Träume, die hier manche hegen, doch aber ein bisschen verständlich, oder?


    An sich schon, bin auch kein Freund von UEFA-Cup-Träumen, aber ich mag es auch nicht ein Spiel gedanklich schon abzuhaken. Durch solche Maßnahmen nehmen die Fans, die Mannschaft aus der Pflicht und so gewinnt bspw. der FCB die Hälfte seiner Spiele.