Vorschläge ~ Meinungen ~ Informationen rund ums Tippspiel

  • Öhm, kann es sein das meine Tipps aus dem Thread nicht übernommen wurden? Wäre nett, wenn du das nochmal prüfen könntest, danke. :)

  • Ja habe den Fehler gefunden.
    Du hattest auch über das Onlineformular was zugeschickt.
    Das hatte ich eingefügt.
    Nur waren da keine Tipps eingetragen,was ich natürlich übersehen hatte wie so einiges dieses WE.
    Bin echt Urlaubsreif im Moment.
    Naja eine Woche noch dann hab ich endlich Urlaub.


    So,
    bin eben nochmal alle Tipps durchgegangen.
    Es sollten eigentlich keine Fehler mehr vorhanden sein.
    Sorry nochmals.

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Hm, aber da ich mir doch noch kein Pw habe zuweisen lassen, hätte man doch gar nicht über das Formular Tipps abgeben können, oder?


    Naja, egal....


    Danke für deine Mühe. :)

  • Äh, darf nun jeder hier sein eigenes Tippspiel veranstalten? Steini was los? Keine Lust mehr? Wollte diese Saison einsteigen und nun macht so ein %§$*?%&(Beleidigungen sind ja hier verboten) einen Tippthread auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Tut-Ench-Amun ()

  • Ich würde vorschlagen für hier so ein Tippspiel wie auf
    http://www.Bundesliga4u.de zu machen , was haltet ihr davon .. könnt ja selber mal schauen wie euch das gefällt ,


    MFG AleX


    Und an steini , vielleicht können wir das ja zusammen machen.

    Einmal editiert, zuletzt von AleX96 ()

  • Zitat

    Original von Tut-Ench-Amun
    Äh, darf nun jeder hier sein eigenes Tippspiel veranstalten? Steini was los? Keine Lust mehr? Wollte diese Saison einsteigen und nun macht so ein %§$*?%&(Beleidigungen sind ja hier verboten) einen Tippthread auf?


    Keine Angst, ich mach das schon noch.
    Der Spielplan ist doch gerade erst raus.
    Werde die Tage alles fertigmachen und hier reinsetzen.


    Ist ja noch etwas Zeit bis Saisonbeginn.
    Hab doch auch noch ein Privatleben.
    ;)


    Winterpause Kind gezeugt.
    Sommerpause anfangen mit Kinderzimmer fertigmachen. ;)

  • Noch ne Info zum tippen:
    Ab sofort kann wieder über das Formular getippt werden.
    Auf Dieser Seite
    könnt Ihr unter Tippabgabe Eure Tipps in ein Formular eingeben.


    Die Tips werden dann von mir eingetragen und sind dann auf der Seite unter aktueller Spieltag einzusehen.
    ( genau wie die Tips hier über das Forum )
    Die Seite werde ich dann ab jeweils Dienstags so oft wie mir möglich aktuallisieren.


    Wer eine Bestätigung seiner abgegeben Tips per Mail haben möchte sendet mir bitte Seine Mailadresse per PN zu.
    Ab dem darauffolgenden Spieltag erhaltet Ihr dann nach Tipabgabe über das Formular eine Mail mit Euren abgegebenen Tips.


    Für alle die über das Formular tippen möchten :
    Es wird nach einem Passwort gefragt.
    Dieses könnt Ihr frei wählen und sendet es beim ersten tippen über das Formular mit.
    Bitte nehmt nicht das gleiche Passwort wie für das Forum.
    Dieses Passwort wird dann von mir eingetragen und gilt dann für die ganze Saison.


    Ihr könnt über das Formular so oft tippen wie Ihr wollt um Eure Tips zu ändern
    ( also wie hier im Forum beim editieren )
    aber bitte nicht täglich ;)
    Der letzte abgegebene Tip wird dann von mir übernommen.


    So ich hoffe das war verständlich.


    Grüße Steini

  • Da es ja öfters mal vorkommt das jemand vergißt zu tipppen biete ich folgendes an:


    Wer vergessen hat zu tippen kann mir seine Tipps für noch nicht gespielte Paarungen per PN zusenden.
    So wie diese Woche z.B. alle die vergessen haben Dienstag zu tippen können mir dann Ihre Tipps für Mittwoch zusenden.
    Gleiches gilt dann auch fürs Wochenende.
    Wer es am Samstag vergißt kann noch die Sonntagsspiele tippen.
    Die Tipps müssen dann bis Spielbeginn bei mir im Postfach sein.


    So gehen dann einigen nicht zu viele Punkte verloren.


    Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.
    Gruß Steini

  • Erst wieder in der neuen Saison.
    Tut mir leid , würde mich aber freuen in der neuen Saison einen neuen Tipper begrüßen zu können.

  • Ich nutze mal diesen alten Thread.
    Wenn es einmal vorkommt das jemand in Urlaub geht oder sonstwie verhindert ist die kommenden Spieltage zu tippen hat er zwei Möglichkeiten.


    Entweder ( so wie Mr.Mo ) wenn es Zeitnah ist mich zu bitten den Abgabethread schon früher zu eröffnen
    oder
    Ihr kopiert Euch die Spieltage vom DFB und sendet mir Eure Tipps per PN zu.
    Wenn die dann noch nicht terminiert sind macht das auch nichts.
    Die wenigsten hier fahren ja für Monate in Urlaub.
    ( PS: Aber jetzt bitte nicht 34 Spieltage im voraus per PN tippen ;) )


    Ab dem 3.Spieltag ist es auch wieder möglich über das Formular zu tippen.
    Die Spieltage werden meistens sofort dort zum tippen angeboten wenn der Termin feststeht.

  • Erlaube mir, diesen alten Fred mal wieder hochzuholen, um Steini ein dickes, fettes Danke für die Tippspiel-Organisation in der abgelaufenen Saison auszusprechen. Danke, klasse und bitte weiter so!


    (Oder habe ich den Dank-an-Steini-Thread übersehen?!?)

  • So was ähnliches hatte ich auch geplant. Allerdings erst nach'm 34. Spieltag. Hmpf...


    Also, dann schon jetzt: VIELEN LIEBEN DANK, STEINI, FÜR ALL' DEINE MÜHE MIT DEM TIPPSPIEL!!! Ganz großes Lob, es hat viel Spaß gemacht!! :bier:

  • wie wäre es, wenn ab der neuen saison für ein spiel mit richtig getippter tordifferenz 2 punkte vergeben würden?
    möglich?

  • Ist aber blöd in Sachen Unentschieden. Daher sollte man es meiner Meinung nach so lassen.

  • ich finde, es würde ausreichen, bei richtigem ergebnis nur 2 punkte zu geben. es ist doch etwas ungerecht, dass dreimal die richtige tendenz genausoviel punkte gibt, wie ein richtiges ergebnis.

  • Ich denke in diese Richtung ginauch der Gedanke mit der Tordifferenz.


    Bei unserem Tippspiel gibts folgende Punkte :


    richtige Tendenz : 2 Punkte
    richtiges Torverhältniss : 3 Punkte
    richtiges Ergebniss : 4 Punkte


    Bei Unendschieden nur entweder 2 oder 4 Punkte


    Finde das eigentlich ganz gut.


    BTW : was spricht eignentlich gegen Kicktipp ?


    Ansonten natürlich auch von mir vielen Dank für die Organisation !!!!