Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Hör dir das ganz genau an Nils.

    Und die Dinger sind auch viel zu groß.


    Ich würde auch lieber wieder einfach auf antworten drücken, als mich unter jedem tread bewundern zu dürfen.

    Wo ist denn der Gewinn, wen da immer schon ein offenes Antwortfenster bereit steht?


    Also ich finde erstmal alles Neue scheisse.

    Und was ist neu? - Alles!


    Die fette Webung und unten, ADAC in blau geb - ich könnt kotzen.

  • Nun schimpf mal nicht so, Mustermann! Das hat unser Nils nicht verdient, der hat bestimmt viel Arbeit investiert. Ich denke, die meisten Probleme werden noch gelöst. Etwas Geduld ist gefragt, dann erscheinen auch unsere Avatare wieder in voller Schönheit.

    Ich sag jetzt mal was Positives: Die Schrift ist schön grün. :)

  • Also ich sehe dich rot, und mich auch.


    Nee, aber wirklich.

    Vielleicht will ich ja im Forum lesen, um gerade nicht mit mir konfontiert zu werden.

    Und dann sehe ich mein entstelltes riesiges Avatar jedesmal als erstes, bevor ich überhaupt etwas zum Thema lese?

    Und das 20 x hintereinander?


    Das ist doch krank.

    Ich les das doch oft wie eine Zeitung, wae hat mein Bild da zu suchen.


    Unten die sozialen Netzwerke, ... puh.

  • Die E-Mail-Adresse war wohl noch in der Datenbank, aber dieser blöde Benutzername sagt mir nichts mehr :/

    Egal. Großer Dank für's Reanimieren!

  • Stimmt, unter dem Avatar, was bitte bald wieder eckig sein sollte (das Runde muss in das Eckige...) ist der Name rot. Wir sind zwar Rote, aber das finde ich auch nicht so schön. Lieber schwarz oder notfalls bordeaux. Ich muss übrigens auch mein Avatar beim Schreiben nicht ständig sehen.

    Die sozialen Netzwerke ignoriere ich einfach, weil ich die eh nicht nutze; ich habe doch das Fanmag, da brauche ich kein Gesichtsbuch und Konsorten.

  • Was hat das denn nun wieder zu bedeuten?


    Hach, ich bin auch gerade überfordert.


    Edit: ok, ok - jetzt brauch ich da noch einen weißen Rahmen drum, damit das hier beim hochladen nicht wieder verstümmelt wird.:verliebt:

    2 Mal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Stimmt, unter dem Avatar, was bitte bald wieder eckig sein sollte (das Runde muss in das Eckige...) ist der Name rot. [...]

    Also so ein Hirsch im Runden (Zielfernrohr) lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen... :sabbern:


    :ichmussweg:


    ;)


    Ich hab nix gegen die runden Avatare...

  • Edit: ok, ok - jetzt brauch ich da noch einen weißen Rahmen drum,

    Du bräuchtest das Bild nochmal in größer und dann kannst Du entweder unten was wegschneiden auf Quadrat oder recht und links nen Rand hinzufügen, so dass die Grundform quadratisch ist...