Regionalliga 2004/2005

  • Da der BS Thread ja geschlossen ist.....
    Falls ich solch Thread übersehen habe bitte schliessen.


    Heutige Ergebnisse:
    VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig 3:2
    Paderborn - Lübeck 4:1


    Damit sind die Ostrandniedersachsen vorerst von einem Aufstiegsplatz runter 8)

  • Wird nen spannendes Finale in der Regionalliga Nord,dafür haben die ergebnisse von heute gesorgt.Braunschweig wirds wohl doch nicht schaffen. :p :)

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Damit sind die Ostrandniedersachsen vorerst von einem
    Aufstiegsplatz runter 8)


    Waren sie vor dem Spieltag doch auch schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Arnäää ()

  • War nen lustiges Spiel in Osna. Hat sich dafür sogar gelohnt ne Stunde mit den blau-gelben Vollidioten in einem Zug zu fahren. Braunschweig war richtig schlecht und hätte sich über ein zwischenzeitliches 4:1 nicht beschweren können. Feldhoff hätte locker noch 3 Buden machen müssen und die letzten 10 Minuten waren noch sooo viele Konterchancen da. Aber hat ja gereicht, jetzt wird es nochmal so richtig spannend. Mal hoffen, das Osna das noch packt.

  • Freitag 06.05.05
    Eintracht - HSV (Amat.) 19:30 Uhr


    :grübel: könnte man sich glatt mal anschauen :idee:
    um unsere Hamburger Freunde zu unterstützen.

  • Neuer Thread, neues Glück? :lookaround:


    Naja ich denke die Regionalliga könnte spannender nicht sein. Ich hoffe das wir am Ende noch oben mit dabei sind, aber es wird schwer.


    Lübeck hat übrigens ein Spiel mehr, deshalb sind wir von den Aufstiegsplätzen runter. Sollten wir gegen Hamburg gewinnen kann die ganze Schose nächstes Wochenende schon wieder anders aussehen. Die Spitze wechselt schon seit Wochen ständig. Ohne Zittern gehts wohl nicht bei uns. Aber sollte es nicht klappen bin ich mit der Saison trotzdem sehr zufrieden, da wir mehr erreicht haben als eigentlich geplant war. Dann geht es wohl mal wieder auf ein ein Neues! 8)

  • Spannend ist es da oben auf jeden Fall. Wollen wir hoffen, dass der BTSV dann noch ein paar Jahre in der Regionalliga kickt! Steht euch ganz gut die Liga :)

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Naja ich denke die Regionalliga könnte spannender nicht sein. Ich hoffe das wir am Ende noch oben mit dabei sind, aber es wird schwer.


    genau bernd. wir hoffen auch alle, dass ihr am ende noch oben mit dabei seid, 3. oder 4. wäre ideal. und nächstes jahr seid ihr dann wieder oben mit dabei. usw...........

  • Ehrlich gesagt kratzt es mich nicht besonders. Natürlich will ich gerne aufsteigen und wäre doch sehr enttäuscht wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt. Aber im Endeffekt liebe ich diesen Verein und das egal welcher Liga.
    Auch heute freue ich mich auf jedes Spiel wie damals als kleiner Junge vor dem ersten Stadionbesuch und da ist es mir egal ob wir gegen die HSV Amas oder im DFB Pokal gegen Bayern München spielen. Die Faszination liegt für mich ganz woanders nicht unbedingt im Erfolg!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Freitag 06.05.05
    Eintracht - HSV (Amat.) 19:30 Uhr


    :grübel: könnte man sich glatt mal anschauen :idee:
    um unsere Hamburger Freunde zu unterstützen.


    Sind die Hamburger bei solchen Spielen ihrer Amas eigentlich zahlreich vertreten oder wären Gästeblock-Karten an der Tageskasse kein Problem?!?

  • wird keinerlei problem karten für den gästebereich zu bekommen, auch wenn die hamburger zahlreich werden sollten.

  • Das wäre echt optimal - 'ne Fußballfahrt für 5 bzw. 7 EUR inkl. Anfahrt & Karte ist ja heutzutage eine echte Rarität (zumindest für diejenigen, die nicht sowieso das Black Ticket der DB lösen).

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Sind die Hamburger bei solchen Spielen ihrer Amas eigentlich zahlreich vertreten oder wären Gästeblock-Karten an der Tageskasse kein Problem?!?


    Du wirst keinerlei Probleme haben eine Karte an der Tageskasse zu bekommen.
    Der Gästebereich wird mit Sicherheit nicht ausverkauft sein und auch für die Tribünen sollte es noch Karten geben. Ich rechne mit 10 - 12000 Zuschauern.

  • Muß ja nicht auch noch sein, daß man sich auf den Tribünen zwischen blau-gelbem Volk rumtreiben muss!


    Daß man die im Zug bzw. Straßenbahn ertragen müsste, reicht schon vollkommen...:misstrauisch:;)

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Muß ja nicht auch noch sein, daß man sich auf den Tribünen zwischen blau-gelbem Volk rumtreiben muss!


    Daß man die im Zug bzw. Straßenbahn ertragen müsste, reicht schon vollkommen...:misstrauisch:;)


    Genau, aber ohne -->> ;) <<--

  • wenn man osnabrück-btsv gesehen hat gehören die beiden mannschaften eigentlich ehr in die 2.liga als paderborn und und lübeck... (zumindest vom drumherum). hoffe mal, dass osnabrück es noch schafft. denen würde ich es gönnen.