Regionalliga 2004/2005

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Normale Menschen würden um die Uhrzeit noch mit 'nem haben Delirium in irgend 'ner Kneipe abschimmeln.


    Ich bin irgendwann heute morgen ins Bett gefallen und sitze jetzt total verkatert vor dem Rechner um nochmal ein paar Eindrücke von gestern zu sammeln.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Bin mal gespannt, welchen Einfluss das auf den Zuschauerschnitt von Wolfsburg in der nächsten Saison hat...


    Keinen, das wird halt durch Freikarten ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Dann lieber Atomkrieg.


    <----------Der rote FeuerSturm.......Ich übernehm das........

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Ich würde mir den Btsv in Liga 1 wünschen. Zusammen mit den Roten die erste Liga unsicher machen.. Man stellt euch das vor 96-Btsv als Ligaspiel um 3 Points... Hütte ausverkauft, es wäre DAS Derby der Liga.



    mfg

  • Zitat

    Original von JFK80
    Ich würde mir den Btsv in Liga 1 wünschen. Zusammen mit den Roten die erste Liga unsicher machen.. Man stellt euch das vor 96-Btsv als Ligaspiel um 3 Points... Hütte ausverkauft, es wäre DAS Derby der Liga.



    mfg


    du bist mir son Knecht..

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit ob es die Pillen die er wohl schluckt auch außerhalb der Geschlossenen zu erwerben gibt.

  • Braunsch*** aufgestiegen? Völlig unbedeutend. Im Jahr 2006 steigen sie eh wieder ab. Also was kümmert´s uns. Wieviele deutsche Nationalspieler spielen dort? Lasst sie mal feiern, sie haben ja sonst nichts zu lachen da.

  • Zitat

    Original von JFK80
    Ich würde mir den Btsv in Liga 1 wünschen. Zusammen mit den Roten die erste Liga unsicher machen.. Man stellt euch das vor 96-Btsv als Ligaspiel um 3 Points... Hütte ausverkauft, es wäre DAS Derby der Liga.



    mfg


    bitte geh jetzt

  • Zitat

    Original von JFK80
    Ich würde mir den Btsv in Liga 1 wünschen. Zusammen mit den Roten die erste Liga unsicher machen.. Man stellt euch das vor 96-Btsv als Ligaspiel um 3 Points... Hütte ausverkauft, es wäre DAS Derby der Liga.
    mfg


    Das Derby der Liga ist Schalke gegen Dortmund, da geht richtig die Post ab!
    vielleicht trägt dieser smiley zur verständniss bei... :lookaround:

  • Geht es hier um die Regionalliga oder den 123. "Braunschweig ist scheiße und ich muss das hier zeigen, sonst kriege ich Mecker"-Thread??

  • Zitat

    Original von Johannsens
    Ich grüße meinen Freund den Techniker..immer schön die Kamera in der Hand und erzählen "ich fotografiere nur" und sich unauffällig im Hintergrund aufhalten :D:D es könnt ja was passieren....


    Habe ich was verpasst? War eigentlich der Meinung, das ich das ganze Wochenende auf Sylt verbracht habe... So kann man sich täuschen!

  • Aber Hallo... Irgendwie muss man die ganze Asche ja verpulvern. Hätte ich gewusst das Johannsens mich erkannt hat, hätte ich Ihn noch fix in mein Anwesen nach St. Moritz geflogen um dort mit Schampus auf den Aufsteig anzustoßen. So ist es beim Fotografieren geblieben. :p