Kirchentage

  • habe darüber noch kein thema gefunden. heute soll ja jörg sievers und siemensmyer da sein. und morgen merte.

  • dafür dass die kirche angeblich kaum geld hat und man in der kriche immer schön spenden soll, lässt sie sich ihr spektakel aber ganz schön viel kosten ...

  • Ich hab gerade in der Nachbarschaft eine kleine Gruppe von Kirchtentagsweibern gesehen: Dicke Hupen, hübsche Gesichter und Volljährig... 8)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich hab gerade in der Nachbarschaft eine kleine Gruppe von Kirchtentagsweibern gesehen: Dicke Hupen, hübsche Gesichter und Volljährig... 8)


    Ich habe bisher nur unrasierte Pfadfinderinnen in kurzen Hosen gesehen... :(

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Ich habe bisher nur unrasierte Pfadfinderinnen in kurzen Hosen gesehen... :(


    :anmachen:
    Werde gleich erstmal nach dem Sport ins Freibad...Nach Hannover muss ich nicht unbedingt...

  • war heute aufm kirchentag inna expo plaza.. und fahre morgen wieder hin.


    Is ganz ok .. das wetter is noch das geilste daran bin nah dran an meiner bräune wie im avatar ;) .

  • wozu sind die kirchentage gut bzw. was geht da so ab, was man nicht auch sonntags in der kirche erleben könnte?

  • gute frage man kann irgendwem zuhören, der was zu erzählen hat.


    Den Sinn versteh ich auch nicht so richtig, aber wenn man hin muss muss man hin ;)

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan



    bin nah dran an meiner bräune wie im avatar ;) .


    Wieviel hast du bezahlt?

  • Ich war nur mal in Leipzig auf dem Kirchentag und bin bis heute begeistert. Weil man nämlich für kleines Geld ne Menge geboten bekam, was mit dem Thema Kirche eher weniger zu tun hatte. Musical, Konzerte, Comedy, HipHop Contests, Partys, etc. Also mehr Kleinkunstfestival als Kirche. Und allein der Teil sollte so ziemlich jedem gefallen. Wie viele Besinnungsmeetings, Gottesdienste oder Singkreise man dann noch aufsucht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

  • Naja, für einiges schon und nach Leipzig entstanden ja auch noch geringfügige Reisekosten. Was das damals wirklich gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Aber mehr als 50 Mark bestimmt nicht. Für vier Tage Fahrt inkl. aller Kosten außer Bier find ich das okay. Preiswerter wird man wohl kaum Urlaub machen können.