VfB Stuttgart

  • ist ja letztlich genau die gleiche kranke scheiße, nur daß man damit geld verdienen und hin und wieder vor gericht schmerzensgeld erstreiten kann, weil man mal wieder völlig zu recht, die nase durchn kopp geprügelt bekommen hat.

  • http://www.sport1.de


  • Gibt's hier eigentlich nen Stuttgart-Thread? Wenn nicht, dann gibt's ihn jetzt. ;)


    Folgende Meldung hab ich grad auf kicker.de gefunden:


    Der Herr Trappattoni wird langsam größenwahnsinnig. :unglaublich:


    Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein Recoba in der Bundesliga durchaus gefallen würde. :engel:

  • Einer meiner Lieblingsspieler. :engel:


    Los Ilja, mach' mal, wenn der zu haben ist! Zumal Mailand ja auch an Per Interesse haben soll ;)

  • Die Meldung wurde laut DSF-Text schon wieder dementiert, soll nur seitens Inter gemacht gewesen sein, um ihn interessanter zu machen.


  • Quelle: Sport1


    Schade,ich hätte es gut gefunden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDogg96 ()

  • Biete sich im zweiten Teil der ganz oben geposteten Meldung nicht ein Innenverteidiger als potentieller Merte-Ersatz an? So blind finde ich den Stranzl nicht...

  • Glaubste ernsthaft, dass der von Stuttgart, wo man ganz sicher nicht schlecht verdient, nach Hannover geht. Und der Typ ist Stammspieler, wenn auch nicht auf seiner Lieblingsposition.


    Obwohl, schlecht isser nicht. Am besten Merte und Stranzl, dann hätten wir mal ne wirklich gute IV. :lookaround:

  • Grad im Teletext gelesen, das mehrere Vereine aus dem Ausland (unter anderem Arsenal und Juve) an Mario Gomez interessiert seien. Ob der verkauft wird oder nicht ist mir Latte...mich interessiert eher wo der bitte 15 Millionen wert sein soll (im Teletext steht "geschätzte 15Millionen Marktwert")?


    Doch nicht etwa an den (bisher) 13 Toren die er in der Bundesliga diese Saison geschossen hat!? Oder ist es der Grössenwahn vom VFB das die sagen "unter 15Mio geht da nix"


    Ich komm da echt nicht hinter :ahnungslos:

  • Unter anderem wird das daran liegen, dass sein Vertrag bis 2011 läuft (laut der selben Videotextseite). Daher hat der schon noch ein bischen Zeit, für den VfB Tore zu schießen. Ob das auf ähnlichem Niveau möglich ist, wird sich zeigen, aber bei uns wäre Per auch nicht für das gleiche Geld weggangen, wenn er hier noch vier Jahre gebunden gewesen wäre...

  • Die Vertragsdauer ist übrigens eine Tatsache, für die man den VfB echt loben muß. Schon 2004 wurde Gomez' Vertrag weitsichtig bis 2008 verlängert, jetzt früh genug bis 2011. Da stimmt dann auch die Perspektive, wenn der Spieler einschlägt.

  • Zitat

    Original von sasa
    Da stimmt dann auch die Perspektive, wenn der Spieler einschlägt.


    Oder es stimmt die Ablöse, wenn Juve lockt.

  • So etwas sieht man selten von Journalisten:



    Auch wenn mir Töppi nicht selten auf den Nerv geht: Dafür :respekt:!

  • In die gleiche Kerbe schlägt ein Kommentar zu Bremen im Spiegel.


    Zitat

    ...Hamburg - Es ist eine gute Gelegenheit, einmal über den Irrtum zu reden. Der Irrtum ist bekanntlich das Lebenselixier des Journalismus. Das ist ja das durchaus Schöne an unserem Beruf, dass wir irgendetwas frei weg behaupten können und Monate später das genaue Gegenteil davon - und wenn wir Glück haben, merkt es noch nicht einmal jemand. Von daher ist es gar nicht schwer, wenn ich gestehen muss: Ich habe mich geirrt. Gründlich. ...


    Das sind aber alles nur leere Phrasen. Beim nächsten Fall steht Töppi, wie alle anderen Kollegen, gleich wieder mit Vorurteilen parat.


    Man ist ja selbst auch nicht besser...

  • Immerhin ist es ein seltener Lichtblick.


    Obwohl sein Geschmack bezüglich Lieblingsverein in der Tat sehr zu wünschen übrig lässt und häufige geistige Umnachtung nahelegt. Das gilt aber auch für Christian Wulff, der heute einen Braunschweig-Schal tragend in unserer Zeitung abgebildet war.
    :lookaround:

  • Brauchste noch zwei, drei Threads, um das zu betonen? Hannover ist doch eh ne Hochburg der Roten... ;)


    Zum Thema:
    Ich persönlich hab letzte Saison ziemlich über Gomez gelästert. Für mich war er der personifizierte, überbewertete Chancentod. Nun zeigt der Junge aber, was er kann. Hätte ich gar nicht gedacht, dass der sich so schnell so gut entwickelt... :erstaunt: