VfB Stuttgart

  • Zitat

    "8. Abstimmungen erfolgen, wenn die Versammlung nicht anders beschließt, durch Abstimmungsgeräte im Wege einer elektronischen Abstimmung.


    Sehr richtig, Hanomag. Du hast die Unzulänglichkeiten der Satzung richtig erfasst. Sie ist einfach nicht eindeutig. Kurzum: schlecht verfasst! Da wird es schwierig mal irgendwas auf dem kurzen Dienstweg zu klären. Ebenso wie die Hannoversche in vielen Punkten. Ist aber alles nicht meine Schuld.

  • Danke Herr Lehrer! Bemerkenswert ist noch nebenbei, daß ich dieses Mal klar als weibliches Mitglied erkannt wurde, was ja schon einmal in der Vergangenheit nicht der Fall gewesen ist...

  • Ich erinnere mich noch gut an die Bedenken eines Juristen aus Elze in Bezug auf die Anonymität und der Manipulationsmöglichkeiten bei der Nutzung elektronischer Abstimmgeräte bei unserer JHV. Die Schwaben zeigen, dass es noch kurioser geht...

    Ist das der Herr Graf, der sich mit dem doppelten "a", sowie dem doppelten "f" schreibt?

  • Ja, schlimm, Stephan535 , da hast Du recht. Bemerkenswert aber auch, wie Du, hanomag , es schaffst, Dich selbst dann über einmal Widerfahrenes der Vergangenheit zu beklagen, wenn es dazu aktuell gar keinen Anlaß gibt, wie Du ja selbst feststellst.

  • Ich erinnere mich noch gut an die Bedenken eines Juristen aus Elze in Bezug auf die Anonymität und der Manipulationsmöglichkeiten bei der Nutzung elektronischer Abstimmgeräte bei unserer JHV. Die Schwaben zeigen, dass es noch kurioser geht...

    Ist das der Herr Graf, der sich mit dem doppelten "a", sowie dem doppelten "f" schreibt?

    Nein. Ich dachte eher an Hundewelpen.

  • Kaladzic mit der großen Hafenrundfahrt unter den Knieverletzungen.


    Auch bei anderen läuft nicht alles nach Plan.


    Gute Genesung!