• Ich finde, das Wetter nicht gerade prickelnd. Ein Blick auf die Vorhersage macht da auch nicht gerade viel Mut am Wochenende mal über das Maschseefest zu schlendern oder den Grill anzuschmeissen - Soll das ganze Wochenende regnen. :(
    Am besten fix Urlaub buchen...


    Ich hoffe, dieser Post berechtigt zur weiteren Existenz dieses Threads.

  • Ist eh toll, ich habe bald Urlaub und fahre wohl nicht weg. Das wird ja wieder super. Tolles Deutschland.

  • Wie schon im alten Thread angemerkt: gefühlt ist das der beschissenste Sommer der letzten Jahre!


    Letztes Jahr gab es nach verhaltenem Beginn wenigstens noch einen sommerlichen August... pünktlich zum Maschseefest. Von 2003 müssen wir eh nicht reden, sowas werden wir die nächsten Jahre wohl nicht mehr erleben. Das war mir auch teilweise schon etwas zu extrem.


    Aber dieses Jahr? Ich kann mich nicht erinnern, mal mehr als drei, vier sonnige Tage am Stück gezählt zu haben. Das ist doch nur noch zum Kotzen! :nein:

  • Hey cool, ich fahr morgen nach Wacken und hab mir eben mal die Wettervorhersage reingezogen. DO: Regen, FR: Regen, SA: Regen.
    Das wird ein Spaß. :(

  • Endlich regnet es bei mir in Österreich :) War schon nicht mehr auszuhalten diese Hitze; alles vertrocknet. Komme gerade klitschnass von einem Spaziergang zurück - herrlich ... :lookaround:

  • Die letzten Wochen waren natürlich grottig,aber jetzt ist gerade mal die Sonne da. Hoffentlich hält das mehrere Tage an :ja:

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Hey cool, ich fahr morgen nach Wacken und hab mir eben mal die Wettervorhersage reingezogen. DO: Regen, FR: Regen, SA: Regen.
    Das wird ein Spaß. :(


    Ist doch geil, ist bei den Konzerten nicht so viel los :kopf:


    dazu noch 16° und ich könnte kotzen :sauer:

  • Hat sich ganz schön verändert heute, das gute alte Wetter. Gegen 14:00 Uhr noch draussen beim örtlichen Türken gespeist und jetzt ist hier starker Dauerregen angesagt.

  • Tolle Wurst, wollte heute eigentlich ins Autokino, aber wenn die ganze Zeit der Scheibenwischer laufen muss, ist das doof... :(
    Das Wetter kotzt mich gerade übelst an. Meine Laune ist extrem wetterabhängig. Ich hoffe, morgen ist's besser...

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Ich hasse Regen, und morgen solls so weiter gehen, ja super, was für Semesterferien.
    Wenn das so weiter regnet, kommen ja später gar keine besoffenen Teenies zum Maschseefest, Mist.