Computerprobleme

  • Wer von euch kann denn eine schöne professionelle Website bauen?

    Und wer kann mir eine machen? Und zwar günstiger als wenn ich ne Firma damit beauftrage.

    Es geht um meine Obscura Filmfest Website, die jetzige ist ja ein Wix Baukasten. Danke.

  • Ich kann aktuell lediglich die Fanmagazinseite aufrufen. Alle anderen Seiten sind nicht aufrufbar. Spricht ja für das Fanmagazin, aber woran könnte das liegen?


    Komische Geschichte, hatte ich heute morgen nach dem PC start (und vor einigen Tagen schonmal) genau dasselbe. Auf mehreren Browsern ging nur das Fanmag - nix anderes. PC einmal neu gestartet, dann war alles wieder normal.

  • Du lebst doch in Berlin. Stell' Dich an den Bahnhof und halte eine Pappe hoch, auf der "Webdesign-Sklave für Filmindustrie-Projekt gesucht! Bezahlung auf Wunsch entweder in polnischen Zigaretten oder B-Promi-Autogrammen!" und das sollte klar gehen. :D


    Ansonsten:


    - Ich würde mir nicht allzuviel Hoffnung machen, eine professionelle Website für weniger als ein professionelles Entgelt zu bekommen. Komischerweise sind gerade ITler nicht selten genervt von Anfragen, ihre Qualifikation unter Wert zur Verfügung zu stellen, verstehe auch nicht, warum. Snobs!


    - Es hört sich so an, als solltest Du Deine Anforderungen präzisieren. Was stellst Du Dir unter "professionellem" Aussehen vor? Was für Funktionen? Wie sieht das mit Sichtbarkeit (SEO) etc. aus? (Prinzipiell kannst Du sowas aber auch mit einem Designer zusammen präzisieren, insbesondere, wenn Du ihn bezahlst.)


    - Gäbe es eventuell eine Möglichkeit, eine Finanzierung dafür von Sponsoren einzutreiben? Oder vielleicht mal so hippe Berliner Klitschen anfragen, ob die sowas machen, wenn Du ihnen dafür Werbefläche anbietest?


    - Alternativ: Geh' die Obscura-Interessierten nach Webdesignern durch. Jemand, der das unterhalb der Zumutbarkeitsschwelle macht, findest Du am ehesten in der Kulturnische, in der Du Dich bewegst, würde ich mal sagen, zumal Webdesign und Splatter ja inhaltlich dicht beieinander liegen. ;)


    - Wenn Du wirklich - und ich würde dagegen raten - den Preis drücken willst, must Du off-shoren. Auf die Schnelle sagt mir das Netz, dass fiverr.com eine Anlaufstelle für Dich sein könnte. Es gibt im Netz noch jede Menge mehr Seiten, die Dir die Ausbeutung von Südostasiaten unterschiedlichster Prägung vermitteln. In diesem Fall soltest Du aber unbedingt Deine Anforderungen bis in den letzten Buchstaben fertig haben, bevor Du suchen gehst.

  • Ich kann aktuell lediglich die Fanmagazinseite aufrufen. Alle anderen Seiten sind nicht aufrufbar. Spricht ja für das Fanmagazin, aber woran könnte das liegen?


    Komische Geschichte, hatte ich heute morgen nach dem PC start (und vor einigen Tagen schonmal) genau dasselbe. Auf mehreren Browsern ging nur das Fanmag - nix anderes. PC einmal neu gestartet, dann war alles wieder normal.


    So war es bei mir dann auch. Browser schließen und wieder öffnen hat vorher keine Änderung gebracht. Es war auch so, das ich wirklich hier posten konnte...also nicht bloß aus dem Speicher die Seite nochmal rausgeholt oder so...Und parallel gingen keine weiteren...weder ebay, youtube oder sonst was.

  • Unfassbar. Sogar dein Webseitengeschmack ist scheiße. Tu dir den Gefallen und zeig das niemandem der das professionell macht als Vorlage. Du machst dich noch lächerlicher.


    Nur mal kurz mobil drauf geguckt.


    Die erste Seite hat alleine auf dem ersten Screen drei verschiedene Menüs. Eine Scrollbar die aussieht wie die hässlichsten Ref-Link Pages im Netz.


    Die zweite Seite ist auf dem Stand mobiler Webseiten von 2007. Das ist unzumutbar und niemals ein Beispiel für eine zeitgemäße professionelle Webseite. Und du sagst deine eigene sieht noch schlechter aus? Bitte schlag dir alle Gedanken ans selber machen aus dem Kopf und lass es Profis machen die du gefälligst ordentlich dafür bezahlst.

  • Eyyyyhhh, mal nicht meine Geschäftsidee klauen.....


    §5 Telemediengesetz...etc.

    Neben der E-Mail Kontaktaufnahme muss mindestens eine 2. Option der Kontaktaufnahme mit dem Betreiber/Verantwortlichen moeglich sein...Tel nummer z.B.


    Pro Abmahnung ca. 700 -1000 Euro....sollte man wissen.


    M.A.n. sollte man fuer eine professionelle webpage ueber WordPress min. 1000 Euro eher aufwärts in die Hand nehmen, so meine Recherche in den letzten Monaten.

    2 Mal editiert, zuletzt von mime001 ()

  • mabuse

    Du musst wirklich verrückt sein den Amazon link hier reinzustellen. Du weißt doch genau, wie einige als HB Männchen durch die Luft fliegen bei dem Wort Amazon.


    Es gibt doch ebay, real.de. Raketen oder die offline Shops. Kannst du nicht wie andere auch mit dem Fahrrad in die Stadt fahren und dort bei Media Markt, Saturn oder Brinkmann den Drucker kaufen. Du lernst es nicht mehr, einige nicht zu reizen. :lookaround:

  • Er könnte auch in einer örtlichen Druckerei nach Druckern gucken. Zudem wurden Bio-Produkte und CO2-Bilanz nicht thematisiert. Was für eine Konsumentenhaltung!

  • Wat brauch der Jung´nen Drucker; früher haben wir auch alles mit der Hand aufgeschrieben.

    Da gab es auch noch eine schöne Handschrift. Die Jungs "heutzutage" haben ja schon nach 2 Wörtern eine Sehnenscheidenentzündung.


    Es geht bergab...