Unglaubliche Schlagzeilen

  • Bielefeld - Das gibt's doch gar nicht.


    Jaja. Schon alt. Genau 25 Jahre. Jubiläum getze.


    Jetzt aber der OB so: Schluß damit!


    Und ich so: Das ließe sich marketingmäßig besser nutzen. Denn Zeile eins muß natürlich bleibm.


    Mit der Aktion "Die #Bielefeldmillion – Das Ende einer Verschwörung" will die Stadt Schluss machen mit der sogenannten Bielefeld-Verschwörung

    ---

    Auch nicht schlecht: Achtjähriger nimmt letzte Nacht ein Auto, kachelt mit 140 über die Bahn, merkt dann doch, daß ihm das nicht so geheuer ist, stellt die Karre aufm Parkplatz ab und stellt dort ein Warndreieck auf.

    https://www1.wdr.de/nachrichte…r-autobahn-soest-100.html

  • und stellt dort ein Warndreieck auf.

    Damit ist er evolutionär schon mal ganz weit vorne. Mein Eindruck dieses Sommers ist, dass Warndreiecke vor allem auf Autobahnen entweder gar nicht mehr oder wahlweise ca. 5m hinter dem betroffenen Auto aufgestellt werden.

  • ...und immer vergessen werden und herrenlos da rumstehen. In der Nähe der einzelnen Schuhe, die auch die Autobahnen bevölkern.

  • ...und immer vergessen werden und herrenlos da rumstehen. In der Nähe der einzelnen Schuhe, die auch die Autobahnen bevölkern.

    Das finde ich jedes Mal wieder supergruselig.

    Ein Schuh. Warum? Wo ist der andere? Was ist dem Träger passiert?

    Wirklich so grässlich, wie der Lange sagt?

    Oder nur so ein cooler Typ, der sein Bein aus dem Beifahrerfenster streckte und den Fahrtwind unterschätzte?

  • Also sind dir früher, als man noch mit Fenstern und Schiebedach offen gefahren ist , noch nie Sachen aus dem Auto geflogen? Socken, Shirts oder irgendein Kram? Früher, als es noch keine Klimaanlagen gab oder man in den Autos geraucht hat, war das durchaus möglich.

  • Das Internetz sagt:

    Zitat

    “Als Hauptursache ist zu vermuten, dass viele Lastwagenfahrer beim Halt auf einem Parkplatz an ihrem LKW verweilen, dort beispielsweise Reparaturen erledigen oder Essen zubereiten. Da sie im LKW meistens andere Schuhe tragen als für diese Tätigkeiten, stellen sie ihre Schuhe beim Wechseln aufs Trittbrett und vergessen sie beim Losfahren.“ Der erste Schuh falle schon nach kurzer Strecke auf die Fahrbahn, der zweite folge meist ein paar Kilometer weiter.

  • Also sind dir früher, als man noch mit Fenstern und Schiebedach offen gefahren ist , noch nie Sachen aus dem Auto geflogen? Socken, Shirts oder irgendein Kram? Früher, als es noch keine Klimaanlagen gab oder man in den Autos geraucht hat, war das durchaus möglich.

    Das ging danach immer noch. Aber dann hat man halt vergessen die Dachbox richtig zu schließen und den Inhalt auf der Autobahn verteilt... :ichmussweg:

  • Einwegtrinkbecher, Schnellfraßbudentüten samt leerer Verpackungen und Zigarettenkippen fliegen auch sehr leicht aus dem Auto. Sehe ich vom Rad aus häufig am Straßenrand/im Grünen liegen.

  • Da habe ich ja nochmal Schwein gehabt. Keines meiner Kinder/Enkelkinder (die wären jetzt in dem Alter) hatte jemals derartige Ambitionen.

  • Leider für mich nicht mehr unglaublich:

    Amazonas-Experte warnt: Nicht nur für Brasilien wird es das Ende sein.


  • Das hat übehaupt keine Auswirkungen, Timothy Ball gehört zur Szene der Klimawandelleugner und ist dort eine der wichtigsten Personen.


    Michael Mann ist ein extrem anerkannter Klimaforscher und wird halt deswegen von bestimmten Personen fortwährend angegriffen, dazu kommt dass das was in diesem Artikel behauptet wird einfach nicht stimmt.

    Und das Verfahren gegen Ball wurde aufgrund seines Alters und Gesundheitszustandes abgewiesen/eingestellt und NICHT weil er Michael Manns Daten wiederlegt hat.


    Schreiben von Michael Manns Anwalt zur Einstellung des Verfahrens


    BC Court never made any finding that I failed to produce any data. Anyone claiming otherwise is lying or facilitating a lie. Ball got case dismissed based on:
    1. Complaints about his age and poor health
    2. Arguing his attacks on me were impotent anyway.



    Statement von Mann zu den Daten



    Dvdscot wenn du wissen willst warum die Klimawandelleugner so gut organisiert und durchsetzungsstark sind, kann ich dir nur das Buch "Merchants of Doubt" von Naomi Oreskes empfehlen, auf Deutsch heißt es "Machiavelli des Zweifels". Da geht es genau um diese Szene und wie sie sich zusammensetzt.

    Die gleichnamige Doku ist auch sehr sehenswert.


    Liste von Klimawandelleugnern die sich dafür eingesetzt haben das die oben genannte DOKU verhindert wird.



    Wenn du weitere Fragen zu dem ganzen hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden! :)