Martin Kind

  • Los Martin - setz Deinen unfähigen Handlungen die Krone auf !


    Slomka wäre die Krönung...aber bei ausbleibenden Erfolg ggf auch ein Wachmacher für die letzten verbliebenen Kind-Jünger :kopf:

    Das bezweifle ich. Wer es jetzt immer noch nicht geschnallt hat, der wird das auch nicht mehr... Hatte am letzten Heimspiel auch so einen Spezi neben mir, der behauptete, die Zahlungen, die für die Nutzung des Stadion geleistet werden müssen, wären freiwillige Spenden von Kind, da ihm das Stadion ja persönlich gehöre und er Leuten wie mir lebenslang Hausverbot geben sollte in seinem Privateigentum Stadion...

  • #SozialerHängemattenlutscherderniewirklichgearbeitethat


    Geh in die Berge und schäm Dich für Deine Faulheit, den Mount Kokenhof wirst Du nie besteigen...

  • Ich bin unwürdig. Deshalb muss ich ja hier im Internet herumprollen.

  • Ja, es gibt schon Unterschiede zwischen dem Präsidenten von Eisern Union und dem Fussballhasser von RoKi Burgwedel.


    Football isn't coming home, Football has a home!

  • Oh Gott, was für ein Geseier. Philosophie braucht Zeit... Aber sie wollen attraktiven Fussball spielen.


    Und Schlaudraff gleich enteiert...

  • Grandios, diese Philosophie "offensiven und attraktiven Offensivfußball" haben sie aber exklusiv, was? Da muss man auch erst einmal drauf kommen!


    Bloß nicht ausplaudern, diese Philosophie. Dann kriegen die Mannschaften, deren Philosophie "unattraktiven und langweiligen Defensivfußball" lautet, das auch nicht mit.

  • Ich hab erstmal Eric Burton aufgelegt


    When I think of all the good times that I've wasted having good times

    When I think of all the good time that 's been wasted having good times

    When I was drinkin'

    I should've been thinkin'

    When I was fighting

    I could've done the right thing

    All of that boozin'

    I was really losin'

    Good times

    Good times

  • Jan Schlaudraff: "Perspektivisch der Wiederaufstieg als Ziel."

    Mirko Slomka: "Perspektivisch der Wiederaufstieg als Ziel."


    Martin Kind (auf Nachfrage): "(Idealerweise) Zur nächsten Saison der Wiederaufstieg als Ziel."


    Ja, was denn nun?

  • Zitat

    Kind über Doll: "Er ist bodenständig, loyal und ergebnisorientiert. Wir haben ihn mit dem Ziel verpflichtet, den Klassenerhalt zu erreichen. Er war immer Realist genug zu wissen, dass er wenig Argumente hatte für eine Weiterbeschäftigung."von Hannover96 (Twitter)


    Nun, er mag keine Argumente haben, aber einen gültigen Vertrag. Wer hat ihm den denn gegeben?