Martin Kind

  • Weil Du ein jugendlicher Ultra und kein Fangesellschafter bist, denn dann wüsstest Du, dass die selbst bezahlten Gutachter immer die einzig unabhängigen Gutachter sind.

  • ist mir auch schon passiert, dass ich mich im leben vollkommen verrannt habe. andere, die meiner meinung nach vollig im unrecht waren, wüst und im nachhinein grundlos durchbeleidigt hab. aber irgendwann muss einem doch mal ein licht aufgehen und und zur erkenntnis kommen, das man da leicht neben der spur war. und alles unter gang nach canossa und mea culpa , mea maxima culpa ist dann halbseiden.

    ist er anscheinend nicht in der lage zu.

    ich wünsche mir aus tieften herzen, dass die dfl das nicht einfach so hinnimmt, sondern ne art chronologie der letzten jahre veröffentlicht. wird nicht passieren, aber wünschen darf ich mir das ja trotzdem.

    kind wurde irgendwann in sener 96 zeit zum arschloch. ein arschloch, was dich beklaut und dir beim suchen hilft. er hat es tatsächlich geschafft in meine persönliche top 5 von arschlochpersonen zu kommen. und das mit thrup, , dem irren aus nordkorea und afd...

  • Und ich Depp hatte ihm geglaubt, dass wir auch aktuell voll handlungsfähig sind...

    Zitat

    Kind: „Im nächsten Jahr ist der Neuaufbau abgeschlossen. Dann sind wir wieder vollumfänglich handlungsfähig.“

    MK 28.08.2019


    ...denn:

    Zitat

    Die Gesellschafter haben Liquidität zur Verfügung gestellt, sodass wir vollumfänglich handlungsfähig sind.

    MK 30.06.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Unser kleiner König Kalle Wirsch ist böse - und bestraft jetzt die Mannschaft... so schreibt s jedenfalls sein entfreundeter x-Kumpel Krebs: kein Geld, keine neuen Spieler, Abstiegskampf - und "voll handlungsfähig ist H96 KGaA erst wieder in der nächsten Saison.

  • Lügenbaron der schlimmsten Sorte. Noch vor 2 Wochen, nach der Heimpremiere und den Walace-Millionen mal wieder große Versprechungen.....

    Alte Männer sind wohl häufig launischer als kleine Jungs, denen man das Spielzeug wegnimmt.

    Verwundert bin ich über den Rest der Kapitalseite. Imageschaden gibt ja nicht nur für Vereine und Gesellschaften, sondern auch bei natürlichen Personen.

    Positiv, dass wenigstens die Bild offenbar einen Gegenpol zur Hofpresse bildet. Naja, so ein wenig.......

  • Der Transferüberschuss in diesem Sommer ist übrigens größer als das verkündete Minus der gesamtem Saison.

    Na dann kann die KGaA ja die Darlehen an die S&S bedienen, oder zumindest die Zinsen zahlen...

  • wie schreibt der Tagesspiegel heute so schön:


    "....Klar ist, dass Kind als Geldgeber auch für den e.V. kaum zu ersetzen sein dürfte. Kind, der viele Jahre Präsident des e.V. war und ihn an den Rand der Zahlungsunfähigkeit geführt hat, dürfte daher nahezu unbehelligt weiter walten und schalten. "

  • "....Klar ist, dass Kind als Geldgeber auch für den e.V. kaum zu ersetzen sein dürfte. Kind, der viele Jahre Präsident des e.V. war und ihn an den Rand der Zahlungsunfähigkeit geführt hat, dürfte daher nahezu unbehelligt weiter walten und schalten. "


    Der Absatz hat mir auch gefallen. Das dürfte gerne noch das ein oder andere Mal in der Berichterstattung auftauchen. Da muss man nicht mal recherchieren. Das ist einfach schon deshalb "wahr", weil ein halbes Jahr nach seiner Entmachtung als Präsident Insolvenzgefahr bestand. Der neue Vorstand kann da nicht für verantwortlich sein. Ich mein... Das MÜSSTE eigentlich jedem normaldenkenden Madsackleser klar sein. Müsste. Eigentlich.

  • Tja, Carsten Bergmann ist entweder geistig enorm limitiert und einfach ein unmoralischer Mensch ohne jede Objektivität.

    Ich halte die zweite Variante für deutlich realistischer, obwohl ich Madsack natürlich auch keine hohen Ansprüche bei der Personalauswahl unterstellen will.

  • (...) , obwohl ich Madsack natürlich auch keine hohen Ansprüche bei der Personalauswahl unterstellen will.

    Ich wiederhole mich wahrscheinlich aus früheren Posts, aber genau das nehme ich seit längerem bei Madsack beileibe nicht nur in der Sportredaktion so wahr.

  • 96-Boss Kind über die KSC-Pfiffe gegen Jatta


    Insbesondere die Anfeindungen, die Jatta zuletzt während der Partie des HSV in Karlsruhe (4:2) zu spüren bekam, als Teile des KSC-Anhangs ihn bei jeder Ballberührung auspfiffen oder beschimpften, sorgten bei Kind für schlechte Gefühle. „Pfiffe, wie sie zuletzt in Karlsruhe vorgekommen sind, gehen gar nicht, das lehne ich vollumfänglich ab. Sowas darf nicht passieren.“


    Hannover 96 will da allem Anschein nach vorbeugen. Allerdings: Noch zum Wochenstart äußerte sich auch Kind eher in eine andere Richtung und stellte einen Protest in den Raum. Offenbar gibt es mehrere Gründe für ihn, nun umzudenken. So trug die in 96-Kreisen angesehene Supporters-Gruppierung „Rote Kurve“ ihren Teil dazu bei, Kind zu überzeugen. Nach MOPO-Informationen wendeten sich die Anhänger mit dem dringenden Appell an die Geschäftsführung des Klubs, von einem Protest in der Causa Jatta abzusehen. Hauptgrund: Die „Rote Kurve“ plädiert dafür, das gute Verhältnis beider Klubs nicht zu gefährden.


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…agt-96-boss-kind-33078954

  • Da ich das hier wieder mit den pfiffen lese. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß er in dem Spiel erst nach einer Schwalbe ausgepfiffen worden ist, und nicht wegen der anderen Geschichte.