Martin Kind

  • wer redet denn jetzt schon von Regionalliga - das ist doch höchstwahrscheinlich noch gar nicht rechtlich geklärt, ob die Rückgabe - wie erhalten - in der dritthöchsten Klasse oder in der Regionalliga zu erfolgen hat.

  • Huiuiuiuiui, heute Nachmittag habe ich erstmals seit etlichen Jahren einen Kunden in der Kind-Filiale Podbi gesehen.

    Der saß da total zusammen gkauert alleine auf einem Stuhl.

    Premiumkunde.

  • "Die Fans Kunden lassen die Mannschaft in dieser schwierigen Phase wieder einmal im Stich" äußert sich Martin Kind nach der erneuten Niederlage und poltert weiter: "Diese Fans Kunden braucht kein Verein, weil sie ihr eigenes Ego über den Erfolg des Teams stellen.

    Geändert.

  • Ich finde seinen Plan, jetzt "Trainertalententdecker" zu werden, richtig schlau und folgerichtig, denn das hat er noch nicht ausprobiert. "Wir holen jetzt irgendeinen Jugendtrainer, der an seinem aktuellen Arbeitsplatz halbwegs erfolgreich ist und mit dem geht es dann wieder aufwärts." In etwa so stelle ich mir das vor.


    Wenn es gut läuft (also besser als man das realistisch mit dieser Truppe erwarten kann), war es sein unternehmerischer Weitblick, wenn es schlecht läuft (kein oberes Tabellendrittel) waren die anderen schuld ("Verantwortung kann man nicht teilen oder abgeben"). Dann rollen abermals Köpfe und das Spiel beginnt von vorn.

  • Aber Korkut hatte doch schon im Herrenbereich gearbeitet. Sogar als Nationaltrainer. Gut, nur Co-Trainer, aber das wäre keine Entdeckung. Obwohl, nach Kind-Logik...

  • Die Behauptung im Spoiler ist falsch.

    Rein auf die Spiele in der Liga bezogen ist es tatsächlich falsch. Rick Linger hatte wohl einfach den TM-Wert abgelesen. Da sind halt noch 2 Pokalspiele unter Korkut mit drin. Ohne diese beiden Spiele ist seine Punkteausbeute schlechter als die von Slomka in dieser Saison.

  • Würde der Verein die Kündigung des zweiSäulen-Modells überleben können?

    Dann wäre Sebastian Kramer neuer 96-gesamt-Präsident.

    Dem traue ich durchaus zu, Sponsoren für Verein und Profis zu generieren.

    Wo ist jetzt der Haken?:grübel:

  • Eine feine Sammlung von Kind'schen Zitaten, die jeden Türchenöffner ein Schmunzeln ob seiner gewählten Ausdrucksweise und Genialität auf's Gesicht zaubern wird.