Martin Kind

  • Ich würde mich gerne dieser Distanzierung anschliessen und mich darüber hinaus beim SV Sandhausen entschuldigen. Dieser Mensch ist leider nur noch zum fremdschämen.


    Mich würde interessieren, ob diese Veranstaltung, in der diese peinliche Person auftreten durfte, tatsächlich eine Veranstaltung des Vereins war.

  • Passender Weise veröffentlicht die BILD heute folgende grandiosen Zahlen der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA !


    Danke Martin Kind !


    Die Kassen sind leer, die Zahlen gruselig. „Nach dem Abstiegsjahr und nach dem Ende dieser Saison werden wir einen Verlust von 34 Millionen Euro erwirtschaftet haben“, sagte Boss Martin Kind beim Neujahrstreffen. wir einen Verlust von 34 Millionen Euro erwirtschaftet haben“, sagte Boss Martin Kind beim Neujahrstreffen.

  • Wir machen kein Blabla, wir schaffen Inhalte. Voraussichtlich noch in diesem Jahr werden alle wesentlichen Entscheidungen getroffen sein. Und dann hat 96 unter allen Fragestellungen eine gute Zukunft.

    Na dann bin ich ja beruhigt. Volldampf voraus! :high:

  • Ach Martin. Würdest du doch nur einmal denken vorm reden. Und wenn das wirklich das Ergebnis eines Gedankens ist, ihn aufschreiben, zerknüllen, wegwerfen und spazieren gehen.

    Das Schlimme ist, ich bin mir sicher, das tut er und findet es trotzdem noch toll, was er da so absondert...

  • https://twitter.com/fabianwitt…/1215287409329557504?s=19


    Hat heute dann doch Schlaudraf für seine Transfers kritisiert. Kann der nicht einmal seinen Mund halten? Oder wenigstens einsehen, daß man mit keinen Mitteln, auch keine grossen Fussballer bekommen kann?

    Der Herr Kind verliert so langsam den Glauben an das Gute im Menschen. Erst wird er von Breitenreiter und Heldt hinters Licht geführt, jetzt hat ihn auch Schlaudraff angelogen. Herr Kind gibt und wird nur belogen und betrogen. Das macht mich traurig. Man denke nur mal zurück, wo wir ohne unseren Herrn Kind heute stehen würden.

  • Gegen Wiesbaden ( wenn eh nur die ganz hartgesottenen Kunden kommen ) wird’s mal wieder Zeit für ein lautes „ Kind muss weg „ im Niedersachsenstadion ;)

  • Herr Kind hat es doch längst via Homepage gerade gerückt.

    Immer diese künstliche Aufregung im Internet. Vertraut dem Mann, er weiß was er sagt und tut. Vollumfänglich und deutlich attraktiv.

  • Der Kerl würde es sogar schaffen, einen Kiosk auf der Limmerstr. an die Wand zu fahren. Komplett geschäftsuntüchtig. Vielleicht müssen da bald mal die Erben einschreiten.

  • Herr Kind hat es doch längst via Homepage gerade gerückt.

    Immer diese künstliche Aufregung im Internet. Vertraut dem Mann, er weiß was er sagt und tut. Vollumfänglich und deutlich attraktiv.

    Das war ja nur eine "Medieninterpretation" :kichern:

  • Der Kerl würde es sogar schaffen, einen Kiosk auf der Limmerstr. an die Wand zu fahren. Komplett geschäftsuntüchtig. Vielleicht müssen da bald mal die Erben einschreiten.

    Nun ja, mit seinem Hörgeräteladen hätte er es wohl nicht so weit gebracht, wenn er komplett geschäftsuntüchtig wäre.

    Aber weg muss er endlich.

  • Ein Traum wäre es, wenn Schlaudraff mitten im Januar Transferfenster hinschmeißt und ihm die Brocken vor die Füße wirft. Ein paar Tage später hat dann auch Kocak die Schnauze voll. Kein Manager, kein Trainer, kein Torwarttrainer.


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich dies meinem Verein mal wünschen könnte, aber es würde mich tatsächlich amüsieren. Natürlich immer mit der Hoffnung auf bessere und vor allem harmonische Zeiten in hoffentlich naher Zukunft. Das geht so einfach nicht mehr.