Martin Kind

  • Fazit: Es wird Zeit, dass das Schiedsgericht ihm den 50+1 Zahn endlich zieht.:P

    So, wie Opa heute rumhampelt, eitert der Zahn mal so richtig... und wenn ich daran denke, wieviele Schmerzen Opa uns zugefügt hat, darf der gerne noch ganz, ganz lange eitern und höllische Schmerzen verursachen.


    Auge um Auge, Zahn um Zahn halt! :kichern:

  • Danke an alle, die die Kernaussagen den Nichtfernsehkuckern weitergeben.

    Scheisse! Es ist wirklich wie befürchtet, dass die fußballfremde Rentnergang jetzt eine Spielphilosophie festlegen will.


    Dazu suchen sie sich dann den vermeintlich passenden Sportdirektor. Ganz ohne Zeitdruck.

    Die Philosophie wird höchstwahrscheinlich jetzt erarbeitet, weil die "letzte" mit dem Abstieg gescheitert sei.


    Deswegen wird 96 nie auf einen grünen Zweig kommen. Mir tut Heldts Nachfolger jetzt schon leid. Er wäre selbst schuld überhaupt hierherzukommen, aber er täte mir auch leid. Es kann hier nichts werden. Unmöglich. Bei 96 müßte alles erstmal wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden. Dauerhafter Erfolg ist hier nicht möglich.


    Die glückliche Fügung Europas unter Schmadtke/Jakobs/Slomka wurde entsprechend weggeschmissen. Das Auge ging zuerst, und dann gewann der Trainer den Machtkampf gegen den Geschäftsführer.


    Fehlt nur noch, daß er sagt, die Philosophie sei gewesen, Platz 13 zu bestätigen.


    Es ist unmöglich.

  • Wontorra: „Jetzt wird es zu juristisch“

    Was war daran jetzt nicht zu verstehen?

    Als wenn alle Fernsehzuschauer völlig verblödet wären :nein:

  • Hab die Sendung nicht gesehen. Klingt auch so, als gäbe es nichts neues. Also nur wirres Gebrabbel. Das Schlimme ist, nächsten Samstag darf er im Sportstudio den gleichen Brei nochmal vorkauen.

  • Wontorra: „Jetzt wird es zu juristisch“

    Was war daran jetzt nicht zu verstehen?

    Als wenn alle Fernsehzuschauer völlig verblödet wären :nein:

    Fairerweise muss man sagen, dass für Wontorra auch der Satz "Ich mache mir nun ein Butterbrot." zu juristisch wäre.

  • Wontorra: „Jetzt wird es zu juristisch“

    Was war daran jetzt nicht zu verstehen?

    Als wenn alle Fernsehzuschauer völlig verblödet wären :nein:

    Fairerweise muss man sagen, dass für Wontorra auch der Satz "Ich mache mir nun ein Butterbrot." zu juristisch wäre.

    Als Wontorra noch den Doppelpass moderierte, gab es pro Sendung noch ein kurzes Witz-Filmchen, dass von ihm dann mit der Warnung "Achtung, alles nur Satire" angekündigt wurde. Ja, er hält die Zuschauer für verblödet.

  • Scheisse! Es ist wirklich wie befürchtet, dass die fußballfremde Rentnergang jetzt eine Spielphilosophie festlegen will.


    Dazu suchen sie sich dann den vermeintlich passenden Sportdirektor. Ganz ohne Zeitdruck.

    Lauter kann man "Beiersdorfer" kaum schreien.

  • Wenn Beiersdorfer will, dann kommt der auch.

    Der war Profifußballer, hat BWL studiert, Vorstandserfahrung im Fußballgeschäft und ist Kind bereits länger persönlich bekannt.


    Der Typ hat die Vita, mit der du das 96-Seniorentriumvirat begeistern kannst.

  • Wenn Beiersdorfer will, dann kommt der auch.

    Der war Profifußballer, hat BWL studiert, Vorstandserfahrung im Fußballgeschäft und ist Kind bereits länger persönlich bekannt.


    Der Typ hat die Vita, mit der du das 96-Seniorentriumvirat begeistern kannst.

    Das ist zu befürchten, in der Tat.

  • Ist schon raus, wann's was zur neuen Philosophie gibt, die der GröPaZ zusammen mit seinen Kumpels entwickelt? Wann wird die denn verkündet? :grübel:


    Ich will nicht ungeduldig wirken, hab aber auch keine Lust, nochmal 20 Jahre oder so zu warten ... :verwirrt:

  • Wenn Beiersdorfer will, dann kommt der auch.

    Der war Profifußballer, hat BWL studiert, Vorstandserfahrung im Fußballgeschäft und ist Kind bereits länger persönlich bekannt.


    Der Typ hat die Vita, mit der du das 96-Seniorentriumvirat begeistern kannst.

    Das ist zu befürchten, in der Tat.

    Fährt der auch Fahrrad?


    Dann schmerzt Dich der Abschied von Deinem BFF Hotte nicht so...


    :D

  • Ist schon raus, wann's was zur neuen Philosophie gibt, die der GröPaZ zusammen mit seinen Kumpels entwickelt? Wann wird die denn verkündet? :grübel:


    Ich will nicht ungeduldig wirken, hab aber auch keine Lust, nochmal 20 Jahre oder so zu warten ... :verwirrt:

    Jetzt hast Du bereits 20 Jahre gewartet, da werden ein paar Monate mehr den Kohl wohl kaum fett machen.

  • Ich denke, der kommende August wäre ein guter Zeitpunkt für einen kleinen Teaser. Dann kann man sich in den Wochen danach langsam um einen Sportdirektor kümmern.

  • 1. Philosophie... :rofl::rofl::rofl::rofl:

    2. Trainer Doll, da kein Geld mehr da für Abfindung und Neuverpflichtung. :ahnungslos:

    3. Sportdirektor = Aktenträger für Maddin wird Schlaudraff, weil lösen wir intern. :D


    :besserwisser: Premium = Hannover = Maddin :besserwisser:


    :krank:

  • Wenn Beiersdorfer will, dann kommt der auch.

    Ja, denn Beiersdorfer ist ja nicht blöd. Kein anderer Bundesliga-Verein würde den freiwillig nehmen und wenn er hier nochmal unterkommt...ist halt wie mit Doll. Bevor die keinen Erstligajob machen, kommen sie sogar zu 96.

  • Über dem Kokelhof weht zwar die Totenkopfflagge mit Maddins Konterfei, aber 96 ist dennoch ein sicherer Hafen für Gestrandete und Schiffbrüchige.


    Nach einem oder zwei Jahren kann jeder den Hafen mit einer schönen Yacht verlassen.

    Danke Maddin

  • Ich habs :besserwisser:! Endlich! Die Suche nach der Spiel-Philosophie ist wieder nur ein geniales Ablenkungsmanöver von Martin Kind. Aber der Reihe nach. Wikipedia erklärt mir, dass Philosophie das Streben nach Erkenntnis über den Sinn des Lebens, das Wesen der Welt usw. ist. Die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest hat aber bereits der Supercomputer Deep Thougt beantwortet, sie lautete "42".

    Jetzt weiter zu unserem Triumvirat Martin Kind (75), Dirk Rossmann (72) und Gerhard Schröder (75). Addiert man das Alter dieser drei Herren, ergibt dies die Summe "222".

    Unglaublich aber wahr, die Quersumme ist bei beiden Zahlen jeweils 6!!!

    Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest ist hiermit endgültig beantwortet.

    Sie lautet: Martin, Dirk und Gerhard.


    Ich bin ein Genie :ichmussweg: