Dresdner Anhänger randalieren auf Autobahnraststätte

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ist es so schwer ein kleines Bild einfach mal eine Minute genauer zu betrachten? Die hängt doch in Vordergrund am Zaun.


    Jetzt hab ich sie auch entdeckt!

  • Man darf auch nicht vergessen, dass es immer noch Leute in Dresden gibt, die Hannover gut finden. Damals hat ja der Trommelwirbel auch für Dynamo getrommelt. In Nürnberg hat mich z.B. wieder ein Dresdner angesprochen, der seit damals zu jedem Spiel von 96 in dieser Gegend geht. In München dürfte der auch gewesen sein.

  • Zitat

    Original von strunz
    was für eine fahne soll das sein? eine gezockte fanclubfahne?




    Das glaube ich eher weniger. Sieht er naxch einer "standard" Fahne, die man im Fanshop kaufen kann/konnte. Außerdem gibt es da ja noch "ebay".