Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Ich denke Scot wird schon merken, dass eine Ernährung ohne die guten Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Nudeln und Vollkornbrot nicht dauerhaft durchzuführen und auch nicht schmackhaft ist. Es sei denn, er mag diese Lebensmittel nicht.

  • Dickmilch, musste ich googeln. Klingt absolut widerlich

    Reis vom Vortag, Dickmilch drüber, fertig ist das Frühstück vom senegalesischen Kleinbauern :lookaround:


    Ich fand es toll, dass es Biomilch gibt und der alte Rest wieder dick wird, wie ich es aus Kindertagen kenne.

    Allerdings ist es weniger toll, dass die vom REWE am Küchengarten dies seit geraumer Zeit schon vor Ablauf des MHD tut. Gefährlich beim morgendlichen Milchkaffee. Besonders wenn noch keine neue im Kühlschrank ist.

  • Bei dessen Frühstück dann wahrscheinlich der senegalesische Kleinbauer ein komisches Gefühl im Magen bekommt. :lookaround:

  • Nee, die Hitze hat nur mein Hirn gelähmt. Allerdings habe ich dann doch selber gemerkt, dass Apple-Scherze hier nicht automatisch angebracht sind, nur weil es um Kompost geht. (Obwohl das für mich eine natürliche Verbindung ist.)

  • Angeblich wird es morgen kühler. Dafür kommt es dann zum Ende der Woche knüppeldick. Also was die Hitze anbelangt.

    Mein Produkttipp für heute ist Wasser mit Zitronenscheibe oder frischer Minze. Gurkenscheibe sollen auch lecker sein, habe ich aber noch nicht probiert.

  • Ach, und jetzt ablenken, gerade in dem Moment, in dem Dein Voyerismus ("Ein verunglückter Beitrag? Da muss ich erstmal rechts ranfahren und mehr erfahren!") befriedigt wurde, indem ich mich doch noch blamiert habe.


    Aber okay. Also, DVDscot, beim Kochen sind zunächst die drei Nahrungsmittelgruppen zu beachten: Mett, Bacon und Steak. Die hohe Kochkunst besteht darin, diese drei Komponenten immer wieder neu zu kombinieren.


    Das ist eigentlich alles, was man für eine ausgewogene Ernährung beachten muss.

  • Aber okay. Also, Dvdscot, beim Kochen sind zunächst die drei Nahrungsmittelgruppen zu beachten: Mett, Bacon und Steak. Die hohe Kochkunst besteht darin, diese drei Komponenten immer wieder neu zu kombinieren.

    Aber Schwein frei, denn Schwein hat zu viele Kalorien.

  • Angeblich wird es morgen kühler. Dafür kommt es dann zum Ende der Woche knüppeldick. Also was die Hitze anbelangt.

    Mein Produkttipp für heute ist Wasser mit Zitronenscheibe oder frischer Minze. Gurkenscheibe sollen auch lecker sein, habe ich aber noch nicht probiert.

    Probier mal zur Zitrone einen kleinen Zweig frischen Rosmarin. :sabbern: